heise.de: Ford präsentiert den neuen Ford Kuga

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Newsbot, 07.03.2012.

1. #1 Newsbot, 07.03.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Vier Jahre nach dem Debüt des ersten Kuga präsentiert Ford auf dem Genfer Autosalon 2012 die zweite Generation des SUVs. Der VW-Tiguan-Konkurrent wartet mit einer Reihe neuer Technik-Features auf
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Wirkt aus meiner Sicht erwachsener, als der Vorgänger. Allerdings auch weniger sportlich.

4. TKay

TKay Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    das stimmt ,der wirkt erwachsener. ist auch irgendwie größer oder ? finde vom typ und design her passt er jetzt besser zum audi Q5 und bmw X5. hat ford auch glatt die comforttechnik von bmw übernommen (fuß unter heckstoßstange halten, um heckklappe zu öffnen)
    top :top1:

5. #4 Admiraloberstabsarzt, 06.09.2012
    Admiraloberstabsarzt

Admiraloberstabsarzt Guest

Gefaellt mir auch sehr gut, der neue Kuga.
    Nur schade, dass es so einen Hammermotor wie den 2.5T nicht mehr geben wird.:(
    Kriegen die Amis wenigstens nen Sechszylinder?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Ford präsentiert den neuen Ford Kuga

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford präsentiert den neuen Ford Kuga - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...