heise.de: Ford startet mit der Produktion des "5-Liter-Focus"

Diskutiere heise.de: Ford startet mit der Produktion des "5-Liter-Focus" im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der kompakte Focus ist das erste Ford-Modell, das mit dem neuen Dreizylinder-"Ecoboost"-Turbomotor bestellt werden kann. Der Verbrauch bewegt sich...

  1. #1 Newsbot, 07.02.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der kompakte Focus ist das erste Ford-Modell, das mit dem neuen Dreizylinder-"Ecoboost"-Turbomotor bestellt werden kann. Der Verbrauch bewegt sich auf Dieselniveau
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema:

heise.de: Ford startet mit der Produktion des "5-Liter-Focus"

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford startet mit der Produktion des "5-Liter-Focus" - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?

    Ford Focus 1.8TDCI Lichtmaschine defekt, mit Riemenscheibe ?: Hallo Ford-Fans, beim Focus von meinem Vater (Kombi, BJ 10.2013, 1.8 tdci, 100 PS) leuchtete immer häufiger die Ladekontroll-Leuchte während der...
  2. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  3. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  4. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...