heise.de: Ford tritt nicht mehr bei der Rallye-WM an

Diskutiere heise.de: Ford tritt nicht mehr bei der Rallye-WM an im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford beendet nach dieser Saison sein Werksengagement in der Rallye-Weltmeisterschaft. Dies gab der Konzern am Montag in einer offiziellen...

  1. #1 Newsbot, 16.10.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford beendet nach dieser Saison sein Werksengagement in der Rallye-Weltmeisterschaft. Dies gab der Konzern am Montag in einer offiziellen Erklärung bekannt.
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 Rostnroll, 16.10.2012
    Rostnroll

    Rostnroll Guest

    Schade, schade. Aber mal ganz ehrlich, wer will schon Hyundai in der WRC sehen??? :lol:

    Würde lieber wieder SOWAS hier sehen ;)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Pbl8LgLXwRo&feature=related"]Ari Vatanen Black Escort - YouTube[/ame]
     
  4. #4 Teufelweich, 16.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Die werden doch nicht Angst vor VW und deren Polo haben?
    Oder hat Loeb mit seinem WM-Abo das Ganze uninteresant gemacht?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 16.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei ford ist eben auch die kasse leer
    und bevor an den gehältern der oberen gespart wird
    zieht man sich eben einfach zurück
    war doch damals in der F1 auch nicht anders
     
Thema:

heise.de: Ford tritt nicht mehr bei der Rallye-WM an

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford tritt nicht mehr bei der Rallye-WM an - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...