heise.de: Ford tritt nicht mehr bei der Rallye-WM an

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 16.10.2012.

  1. #1 Newsbot, 16.10.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford beendet nach dieser Saison sein Werksengagement in der Rallye-Weltmeisterschaft. Dies gab der Konzern am Montag in einer offiziellen Erklärung bekannt.
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 Rostnroll, 16.10.2012
    Rostnroll

    Rostnroll Guest

    Schade, schade. Aber mal ganz ehrlich, wer will schon Hyundai in der WRC sehen??? :lol:

    Würde lieber wieder SOWAS hier sehen ;)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Pbl8LgLXwRo&feature=related"]Ari Vatanen Black Escort - YouTube[/ame]
     
  5. #4 Teufelweich, 16.10.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Die werden doch nicht Angst vor VW und deren Polo haben?
    Oder hat Loeb mit seinem WM-Abo das Ganze uninteresant gemacht?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 16.10.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bei ford ist eben auch die kasse leer
    und bevor an den gehältern der oberen gespart wird
    zieht man sich eben einfach zurück
    war doch damals in der F1 auch nicht anders
     
Thema:

heise.de: Ford tritt nicht mehr bei der Rallye-WM an

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford tritt nicht mehr bei der Rallye-WM an - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...