heise.de: Ford verliert in Europa und Asien Geld

Diskutiere heise.de: Ford verliert in Europa und Asien Geld im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Dem US-Autokonzern geht es so gut wie seit langem nicht mehr. Doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt auch Probleme: Während das Geschäft in...

1. #1 Newsbot, 27.01.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Dem US-Autokonzern geht es so gut wie seit langem nicht mehr. Doch ein Blick hinter die Kulissen zeigt auch Probleme: Während das Geschäft in Nordamerika floriert, verliert der Autobauer in Europa und Asien Geld
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morgana, 30.01.2012
    Morgana

Morgana Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Flair 1996 16 V Ghia
    Umweltplakette-Politik

tja Leute , das wundert mich nicht,
    denn die Liste der Ford Modelle ohne grüne Plakette ist lang :boesegrinsen:

4. #3 bunner321, 30.01.2012
    bunner321

bunner321 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS MK5 1.6 16V Sport
    Ich glaub, dass Ford in Amerika einfach nen anderen Ruf hat als hier. In Deutschland gibts entweder "Premium", d.h ich kauf was, was ein Imageträger ist, oder ich versuch Kohle zu sparen, und da sind die Asiaten eben noch vor Opel und Ford...meine Meinung. Ich bin durch einen Bekannten zu Ford gekommen. Rein rational wüsste ich nix was mich hier halten sollte...
    Entweder müssen die mal wieder n optisch richtig gutes Auto bauen, was vorallem die Ladies haben wollen (was die gut finden, brauchen die Kerle irgendwann auch um Eindruck zu machen...so läuft das und jeder weiss das) oder, längerfristig gedacht (was sich auch andere Hersteller mal hinter die Ohren schreiben sollten) müssen die Dinger einfach im Schnitt 2-3 Jahre länger halten als der Rest der Konkurrenz um dem Image gut zu tun. Meine Oma fragt sich heute noch, wieso alle z.B schlecht von Opel reden. Die kennt nur noch die Flagschiffe a la Admiral...und ja, Ford Europe gings schonmal besser...in den 80ern wollte keiner nen 3er haben, da musste ein Capri her...

P.S: Opel baut seit ca. 2000 saugute Autos, die kauft nur keiner weil sich die Jungen nicht in einer Tour für Vorurteile rechtfertigen wollen und die Alten sich sagen "ach komm...für 30 Jahre Arbeit gönn (gönnen = Statussymbol Auto) ich mir was...". die die nen Astra haben, haben wenig zu meckern...oder wann habt ihr das letzte Mal einen technischen Rückruf-Skandal von den Rüsselsheimern gehört. Ich schraube bei BMW und bin der Meinung, wenn die weiter so nen Mist vom Band rollen lassen, hat sich das mittelfristig mit "Premium" irgendwann erledigt...

Thema:

heise.de: Ford verliert in Europa und Asien Geld

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford verliert in Europa und Asien Geld - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .