heise.de: Ford will 2017 einen Stauassistenten auf den Markt bringen

Diskutiere heise.de: Ford will 2017 einen Stauassistenten auf den Markt bringen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Ford arbeitet an einen Stau*assistenten, mit dessen Hilfe es zukünftig möglich sein soll, das Auto weitgehend selbständig im Stau fahren zulassen....

  1. #1 Newsbot, 28.06.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Ford arbeitet an einen Stau*assistenten, mit dessen Hilfe es zukünftig möglich sein soll, das Auto weitgehend selbständig im Stau fahren zulassen. Das soll mehr Sicherheit bringen, aber auch weniger Stress im Stau
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema:

heise.de: Ford will 2017 einen Stauassistenten auf den Markt bringen

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ford will 2017 einen Stauassistenten auf den Markt bringen - Ähnliche Themen

  1. Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger

    Ranger wildtrak 2017 - Mountain Top Querträger: Hallo und guten morgen, ich hätte eine Frage zu den Querträgern für Fahrradträger oder Skiboxen über der Mountain Top Rollo. Verwendet Ihr die...
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...