heise.de: Fords Dreizylinder wieder ganz vorn beim Award "International Engine of the

Diskutiere heise.de: Fords Dreizylinder wieder ganz vorn beim Award "International Engine of the im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der renommierte Titel "International Engine of the Year" ist bei den Autoherstellern mittlerweile seit Jahren begehrt, nicht zuletzt, weil sich...

1. #1 Newsbot, 06.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der renommierte Titel "International Engine of the Year" ist bei den Autoherstellern mittlerweile seit Jahren begehrt, nicht zuletzt, weil sich mit ihm gut werben lässt. Auf der "Engine Expo" in Stuttgart (4. bis 6. Juni 2013) wurden die diesjährigen Preise verliehen. Überraschungen blieben aus
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Fords Dreizylinder wieder ganz vorn beim Award "International Engine of the

Die Seite wird geladen...

heise.de: Fords Dreizylinder wieder ganz vorn beim Award "International Engine of the - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...