heise.de: Grüne fordern Abwrackprämie für alte Fahrräder

Diskutiere heise.de: Grüne fordern Abwrackprämie für alte Fahrräder im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der verkehrspolitische Sprecher der Grünen, Stephan Kühn, hat sich für eine Abwrackprämie für alte Fahrräder ausgesprochen Zum Artikel... Quelle:...

  1. #1 Newsbot, 06.09.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der verkehrspolitische Sprecher der Grünen, Stephan Kühn, hat sich für eine Abwrackprämie für alte Fahrräder ausgesprochen
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 06.09.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    und ich wäre für eine Abwrackprämie für Politiker die sich in ihre Arbeitszeit auf Kosten der Steuerzahler Gedanken über Dinge machen, welche die welt nicht braucht.
    da werden jetzt wieder welche sagen , aber mehr neue fahrräder treiben die wirtschaft an ! nur welche ?

    was hat den die Abwrackprämie für PKW`s gebraucht
    einen vorrübergehendes Hoch ...
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 06.09.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Das unterschreib ich auch, man müsste mal über eine Abwrackprämie für Politiker nachdenken...... :verrueckt: ......


    ..... oder ist das Sommerloch noch nicht vorbei ??? :gruebel:


    Demnächst gibts dann wohl noch eine Abwrackprämie für Rentner "Geben sie den alten Sa** ab und bekommen dafür einen jungen Arbeitssklaven der billiger ist" :lol:
     
  5. #4 The_Stig, 20.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.11.2012
    The_Stig

    The_Stig Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    1995 Mondeo 1,6
    Ausgerechnet die s.g. "Grünen" wollen Chinas umweltunfreundliche Wirtschaft unterstutzen, indem sie alte Metall bekommen und Schrott zurückschicken die unter unmenschliche Bedienungen hergestellt sind. Waren unnötig halbwegs um die Erde zu verschicken ist auch nicht umweltfreundlich, angesehen wie viel Kraftstoff und Luftverschmutzung dafür nötig ist.
    Tatsache ist, die Mehrheit alle Fahrräder-Rahmen und Zubehör sind mittlerweile in China und Taiwan hergestellt.
    Ich selber verwerte alte Fahrräder und setzen sie wieder im Verkehr. Für jedes Fahrrad was ich wieder zu Leben setze wird eins aus dem Fernost weniger hier umgesetzt.
    Das Verwerten hießt nur gebrauchte Teile. Hier ist das Letzte was ich gebaut habe:

    http://www.eupolitique.com/images/i191/258870.018katarga_cruis_hl_orig.jpg

    Weitere Bilder:

    http://www.eupolitique.com/images/i761/258871.636katarga_cruis_vr_orig.jpg

    http://www.eupolitique.com/images/i268/258872.106katarga_cruis_r_orig.jpg

    http://i401.photobucket.com/albums/pp99/aesthdessin/KATARGA_Cruis_L.jpg?t=1353349948

    http://www.eupolitique.com/images/i446/258877.778katarga_cruis_h_orig.jpg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Grüne fordern Abwrackprämie für alte Fahrräder

Die Seite wird geladen...

heise.de: Grüne fordern Abwrackprämie für alte Fahrräder - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

    Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: [ATTACH] [ATTACH] MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote