heise.de: Härtere Strafen für rabiate Radfahrer gefordert

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 16.04.2012.

1. #1 Newsbot, 16.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Härtere Strafen für rabiate Radfahrer gefordert

Die Seite wird geladen...

heise.de: Härtere Strafen für rabiate Radfahrer gefordert - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremspedal hart. Unterdruckpumpe. Schnelle Hilfe

Bremspedal hart. Unterdruckpumpe. Schnelle Hilfe: Hallo zusammen, ich hatte soeben Glück im Unglück. Als ich gerade gefahren ließ sich das Bremspedal plötzlich mehr durchdrücken. Es ist einfach...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Strafe bei zu tiefem Fahrwerk?

Strafe bei zu tiefem Fahrwerk?: Servus, zuerst einmal bitte ich euch nun nicht mit irgendwelchen Kommentaren dagegen zu äußern.. Es ist einfach jedem selber überlassen und das...
  4. Presseportal.de: Gigaliner: Gesamtkonzept für Güterverkehr gefordert / Kombilösungen

Presseportal.de: Gigaliner: Gesamtkonzept für Güterverkehr gefordert / Kombilösungen: ACV Automobil-Club Verkehr: Köln / Berlin (ots) - ACV Automobil-Club Verkehr und ACE Auto Club Europa haben am Dienstag anlässlich der...
  5. Spiegel.de: Bußgeldregel: Experten fordern strengere Promillegrenze für Radfahrer

Spiegel.de: Bußgeldregel: Experten fordern strengere Promillegrenze für Radfahrer: Bislang gilt für Radfahrer eine 1,6-Promillegrenze bei Alkohol. Sie dürfen folglich deutlich mehr trinken als Autofahrer - und müssen nur selten...