heise.de: Ministerpräsidentin Kraft fordert Offensive für Opel-Werk in Bochum

Diskutiere heise.de: Ministerpräsidentin Kraft fordert Offensive für Opel-Werk in Bochum im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/

1. #1 Newsbot, 21.05.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Thema:

heise.de: Ministerpräsidentin Kraft fordert Offensive für Opel-Werk in Bochum

Die Seite wird geladen...

heise.de: Ministerpräsidentin Kraft fordert Offensive für Opel-Werk in Bochum - Ähnliche Themen

1. Ford Streetka LPG ab Werk?

Ford Streetka LPG ab Werk?: Guten Tag zusammen, nach langer Suche im Netz nach einem Auto welches mit Autogas fährt, bin ich auf einen Ford Streetka Cabrio BJ: 2003...
  2. Betrüger am Werk

Betrüger am Werk: Hallo, suche dieses Forum auf, weil ich richtig sauer bin. Hatte im Herbst für meinen Sohn einen Fiesta gekauft, und mich schwer täuschen lassen:...
  3. Keine Kraft im Schnee...

Keine Kraft im Schnee...: Fahre einen Ford Transit Minibus, gestern abend bei Schneefall habe ich gemerkt das keine Kraft vorhanden ist bei der kleinsten...
  4. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden