heise.de: Neuer Ford Mondeo kommt erst Ende 2014

Diskutiere heise.de: Neuer Ford Mondeo kommt erst Ende 2014 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Durch die Schließung des Werks in Genk verzögert sich der Start des nächsten Ford Mondeo. Wie eine Zeitschrift berichtet, könnte es bis Ende 2014...

1. #1 Newsbot, 20.11.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Durch die Schließung des Werks in Genk verzögert sich der Start des nächsten Ford Mondeo. Wie eine Zeitschrift berichtet, könnte es bis Ende 2014 dauern
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Wie verabschiede ich mich effektiv aus der Mittelklasse in 3 Schritten.
    Ein Seminar von Ford.

3. #3 PAToverMAD, 20.11.2012
    PAToverMAD

PAToverMAD BassHead

Fahrzeug:
    Focus Silver Magic
    :wuetend: Toll das war es mit meiner Planung! ****! Dann doch Focus ST Kombi :skeptisch:

4. #4 Geisterfahrer, 04.12.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    ich kann zumindets ein paar kleine neuigkeiten zum neuen Mondeo Posten.. bei uns sind gerade die ersten Kunststoffteile für Serienproduktion gemustert worden, z. Bsp Frontgrill und der Heckklappengriff.. soweit ich das vond er QS mitbekommen habe und ja auch selbst mitbekomme da ich den Versand mche.. sind die Formen was Serienreif.. geplant ist das die ersten vorserienteile für Serientestversuche noch anfang nächsten jahres richtung Werk Valencia gehen wo der neue Mondeo auch produziert wird..

Thema:

heise.de: Neuer Ford Mondeo kommt erst Ende 2014

Die Seite wird geladen...

heise.de: Neuer Ford Mondeo kommt erst Ende 2014 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  5. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...