heise.de: Shelby 1000: Der stärkste Ford Mustang

Diskutiere heise.de: Shelby 1000: Der stärkste Ford Mustang im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Tuner Shelby American packt auf den stärksten Ford Mustang noch einmal mehr als 400 PS oben rauf. Der Shelby 1000 leistet mehr als 1100 PS Zum...

  1. #1 Newsbot, 27.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Tuner Shelby American packt auf den stärksten Ford Mustang noch einmal mehr als 400 PS oben rauf. Der Shelby 1000 leistet mehr als 1100 PS
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema: heise.de: Shelby 1000: Der stärkste Ford Mustang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staerkster mustang der welt

Die Seite wird geladen...

heise.de: Shelby 1000: Der stärkste Ford Mustang - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  2. Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R

    Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R: Hi an alle! ich bin Daniel, komme aus NRW und möchte mir sehr wahrscheinlich bald meinen ersten Mustang zulegen, jetzt wo mein...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...