heise.de: Tachobetrug: ADAC fordert bessere Technik und härtere Strafen

Diskutiere heise.de: Tachobetrug: ADAC fordert bessere Technik und härtere Strafen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Wie viele Kilo*meter ein Auto zurück*gelegt hat, lässt Rück*schlüsse auf den Zustand des Motors und des gesamten Fahrzeugs zu. Nicht immer...

1. #1 Newsbot, 25.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Wie viele Kilo*meter ein Auto zurück*gelegt hat, lässt Rück*schlüsse auf den Zustand des Motors und des gesamten Fahrzeugs zu. Nicht immer spiegelt der angezeigte Stand jedoch die tatsächlich gefahrenen Kilometer wider
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heise.de: Tachobetrug: ADAC fordert bessere Technik und härtere Strafen

Die Seite wird geladen...

heise.de: Tachobetrug: ADAC fordert bessere Technik und härtere Strafen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  3. B-Max springt nicht an, Bremspedal hart

B-Max springt nicht an, Bremspedal hart: Hallo! Unser Ford B-Max (2 Jahre alt etwa 1.6 Automatik) will plötzlich nicht mehr anspringen. Ich versuchte normal zu starten, also Zündung an...
  4. Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen

Eure Chance den nächsten Focus noch besser zu machen: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen. Meine...
  5. Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.

Eure Chance den nächsten Fiesta noch besser zu machen.: Hallo Leute, ich bin Student und habe die Möglichkeit eine Bachelorarbeit bei Ford zu schreiben. Da will ich euch unbedingt mit einbeziehen....