heise.de: Tourneo und Transit, die neuen Transporter und Busse von Ford

Diskutiere heise.de: Tourneo und Transit, die neuen Transporter und Busse von Ford im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Der neue Tourneo von Ford will VW T5 und Mercedes Viano unter Druck setzen. Er setzt zwar auf bewährte Technik, bietet aber so viel Pkw wie noch...

  1. #1 Newsbot, 13.09.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Der neue Tourneo von Ford will VW T5 und Mercedes Viano unter Druck setzen. Er setzt zwar auf bewährte Technik, bietet aber so viel Pkw wie noch nie. Was er und sein Kastenwagen-Bruder Transit können, lesen Sie hier
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema:

heise.de: Tourneo und Transit, die neuen Transporter und Busse von Ford

Die Seite wird geladen...

heise.de: Tourneo und Transit, die neuen Transporter und Busse von Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht

    Kardanwelle neu oder gebraucht gesucht: Hallo,ich suche eine neue :-) oder gebrauchte Kardanwelle für meinen Ford Scorpio Automatik. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Ebay habe ich...
  5. Tourneo Courier 2018

    Tourneo Courier 2018: Weiß jemand, ab wann der Tourneo Courier 2018 bestellbar sein wird? Laut Aussage des Kundencenters in Köln-Merkenich im aktuell zweiten Quartal....