heise.de: Unterwegs im neuen Ford B-Max mit 120 PS

Diskutiere heise.de: Unterwegs im neuen Ford B-Max mit 120 PS im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Auf dem Genfer Autosalon 2012 gehörte er zu den Stars: Der neue Ford B-Max verspricht viel Platz auf wenig Fläche – eine Kombination, die gerade...

1. #1 Newsbot, 22.08.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Auf dem Genfer Autosalon 2012 gehörte er zu den Stars: Der neue Ford B-Max verspricht viel Platz auf wenig Fläche – eine Kombination, die gerade in engen Großstädten Konjunktur hat. Wir waren mit dem kleinen Van unterwegs
    Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

Thema:

heise.de: Unterwegs im neuen Ford B-Max mit 120 PS

Die Seite wird geladen...

heise.de: Unterwegs im neuen Ford B-Max mit 120 PS - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....