heise.de: VDIK fordert mindestens 5000 Euro Zuschuss für Elektroautos

Diskutiere heise.de: VDIK fordert mindestens 5000 Euro Zuschuss für Elektroautos im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/

  1. #1 Newsbot, 16.12.2010
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
Thema:

heise.de: VDIK fordert mindestens 5000 Euro Zuschuss für Elektroautos

Die Seite wird geladen...

heise.de: VDIK fordert mindestens 5000 Euro Zuschuss für Elektroautos - Ähnliche Themen

  1. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  2. Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?

    Würdet ihr mit einem Zuschuss ein E-Auto nehmen?: Tach meine Lieben! Das Thema E-Auto wird ja gefühlt schon zu Tode gekaut :) Aber zu Recht wie ich finde. Ich persönlich habe keines und habe...
  3. Ranger 2016 mit Euro 5 ?

    Ranger 2016 mit Euro 5 ?: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr Ende Oktober einen neuen Ford Ranger gekauft, der noch Euro 5 ist. Bei meiner Recherche im Netz stieß...
  4. Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS

    Motor geht während der Fahrt aus Euro 6 Motor 180 PS: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit meinem Kuga Individal 2,0 180 ps powershift 4x4 bauj. 9/2015. Das Fahrzeug ist einfach ohne...
  5. Euro 5

    Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...