heise.de: Wegen Schneefall werden Teile bei Opel und Ford knapp

Diskutiere heise.de: Wegen Schneefall werden Teile bei Opel und Ford knapp im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Zum Artikel... Quelle: heise.de/autos/

1. #1 Newsbot, 17.12.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Zum Artikel...

Quelle: heise.de/autos/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 17.12.2010
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    das kann ratz fatz gehen... bei uns werden heute auch gradiose 500! teile mitn hubschrauber nach brüssel geflogen.
    das muss man sich erstmal vorstellen was da fürn aufwand betrieben wird.
    wie wars damals... ne halbe std bandstillstand bei vw kostete uns 30000 euronen... mehr muss man nicht dazu sagen...

4. #3 Motojoe, 18.12.2010
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Da sieht man wieder einmal deutlich was für ein Schwachsinn dieses "just in time" Lieferkonzept ist. Es stellt nicht nur die Produktion in Fage, verstopft nicht nur die Autobahnen sondern ist auch obendrein ökologisch totaler Irrsinn. Mich wundert nur, daß die Grünen das bisher nicht bemerkt haben. :wuetend:

Thema:

heise.de: Wegen Schneefall werden Teile bei Opel und Ford knapp

Die Seite wird geladen...

heise.de: Wegen Schneefall werden Teile bei Opel und Ford knapp - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...