heise.de: West Coast Customs und Microsoft tunen einen Ford Mustang

Diskutiere heise.de: West Coast Customs und Microsoft tunen einen Ford Mustang im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Microsoft und die US-Kult-Tuner West Coast Customs haben einen Ford Mustang mit allerlei modernem High-Tech getunt. Angesichts der Fülle von...

  1. #1 Newsbot, 13.04.2012
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Microsoft und die US-Kult-Tuner West Coast Customs haben einen Ford Mustang mit allerlei modernem High-Tech getunt. Angesichts der Fülle von Möglichkeiten wird schnell klar: Dieser Ford ist nur ein Konzept-Auto, und das wird auch so bleiben
    Zum Artikel...

    Quelle: heise.de/autos/
     
Thema:

heise.de: West Coast Customs und Microsoft tunen einen Ford Mustang

Die Seite wird geladen...

heise.de: West Coast Customs und Microsoft tunen einen Ford Mustang - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Mustang Vmax behebung

    Mustang Vmax behebung: Hallo Community, ich fahre einen Mustang 3.7 aus 2013. Wie sieht es mit der vmax Behebung aus, hat dort jemand Erfahrungen mit? Er ist abgeriegelt...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.