Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heises Teil?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Micha70, 30.04.2009.

  1. #1 Micha70, 30.04.2009
    Micha70

    Micha70 Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 09 1,4l
    Seit 3Wochen habe ich endlich meinen neuen Fiesta 1,4 l/96Pferde, ein echt heises Teil leider zum Teil im wahrsten Sinne des Wortes. Das Auto ist an sich echt Hammer Genial aber leider wird er auf der Fahrerseite an der Mittelkonsole extrem Heiß, wenn ich mit kurzer Hose fahre fast zu heiß. Hat dieses Problem vielleicht noch jemand anderes beobachtet und evt. Eine Lösung dafür? In der Werkstatt sagte Mann zu meiner Frau und mir das ihnen dieses Problem nicht bekannt sei.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knüppel74, 30.04.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Das hab ich schon des öfteren gelesen, weiß jetzt aber gerade leider auch net mehr, woran das lag bzw. ob man da was machen konnte, aber hier wird Dir bestimmt jemand anderes helfen können, der das gleiche Problem hatt, da bist Du nicht der einzige!
     
  4. #3 Tyrefryer, 30.04.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Da liegt der Wärmetauscher der Klimaanlage & man kann vorläufig nichts dagegen machen :mies:

    Also heißt es warten, bis sich der erste Amerikaner seinen Fuß verbrennt & Ford eine weltweite Rückrufaktion startet :boesegrinsen::lol:
     
  5. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    doch man kann... ohne lüftung fahren oder klima anmachen... wenn nur die lüftung an ist wird es sehr unangenehm
     
  6. #5 Tyrefryer, 30.04.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Interessant ! Danke !

    Hängt das sonst noch mit irgend einer Einstellung(Temperatur) zusammen ?
     
  7. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    nicht das ich wüsste...bzw kann ich nich sagen
     
  8. raupi

    raupi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Eine dünne Thermo-Isoliermatte aus dem Baumarkt, geschickt unterfüttert, sollte das Problem eigentlich lösen.
     
  9. #8 Tyrefryer, 06.05.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Im Nachbar-Forum hat jemand Bilder mit der Wärmekamera gemacht :verdutzt:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 06.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    ich habe Probleme mit den Füßen, wenn es heiß wird. Habe drum meist kurze Hosen an. Ich fahre den Fiesta heute Abend mal Probe. Also mach ich die Klima aus und die Lüftung voll an. Dann sollte es also heiß an der Mittelkonsole werden?! :verdutzt:
    Sachen gibts... :gruebel:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das klingt stark nach nachbesserungsbedarf.
     
Thema:

Heises Teil?!

Die Seite wird geladen...

Heises Teil?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  3. Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe

    Wie heisst das Teil auf dem Bild Verteilergetriebe: Hallo, ich würde gerne wissen wie das Teil was mit Bleistift markiert ist, auf dem angehängten Bild heisst und wo ich es kaufen kann? Danke...
  4. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...