Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heiße Bremsen

Diskutiere Heiße Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!ich fahre ford focus bj.2004 1,6 benziner, kann mir jemand sagen ,ist mir zwei mal passiert,nach der fahrt hintere rechte rad war heiß auch...

1. sigi

sigi Neuling

Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!!ich fahre ford focus bj.2004 1,6 benziner, kann mir jemand sagen ,ist mir zwei mal passiert,nach der fahrt hintere rechte rad war heiß auch der reifen war warm.Die Handbremsen war nicht angezogen. Für schnelle antwort bin ich sehr dankbar.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.05.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bremssattel fest , bremsbeläge in der führung fest ,
    schwimmlager fest , bremsschläuche zu , handbremseil löst nicht richtig .

Thema:

Heiße Bremsen

Die Seite wird geladen...

Heiße Bremsen - Ähnliche Themen

1. Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001)

Zuluft wird plötzlich heiss, Scheiben beschlagen (DTCs B10EA/U0001): Hallo, ich habe ein Problem bei einem B-Max mit 1.0 Ecoboost. Sehr häufig passiert es, dass die Zuluft plötzlich total heiss wird und alle...
  2. Bremse ABS fehler

Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Radmulden werden heiss

Radmulden werden heiss: Hallo Seit gestern hab ein quietschendes Geräusch bei langsamer fahrt festgestellt. Das Geräusch kommt vom vorderen linken Rad. Auserdem sind die...
  5. Problem mit der Bremse VA

Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...