Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heiße Bremsen

Diskutiere Heiße Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!ich fahre ford focus bj.2004 1,6 benziner, kann mir jemand sagen ,ist mir zwei mal passiert,nach der fahrt hintere rechte rad war heiß auch...

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!!ich fahre ford focus bj.2004 1,6 benziner, kann mir jemand sagen ,ist mir zwei mal passiert,nach der fahrt hintere rechte rad war heiß auch der reifen war warm.Die Handbremsen war nicht angezogen. Für schnelle antwort bin ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.05.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bremssattel fest , bremsbeläge in der führung fest ,
    schwimmlager fest , bremsschläuche zu , handbremseil löst nicht richtig .
     
Thema:

Heiße Bremsen

Die Seite wird geladen...

Heiße Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo wird heiß

    Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...