Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heiße Bremsen

Diskutiere Heiße Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!ich fahre ford focus bj.2004 1,6 benziner, kann mir jemand sagen ,ist mir zwei mal passiert,nach der fahrt hintere rechte rad war heiß auch...

  1. sigi

    sigi Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford-Focus Viva, 2004, 1,6V
    Hallo!!ich fahre ford focus bj.2004 1,6 benziner, kann mir jemand sagen ,ist mir zwei mal passiert,nach der fahrt hintere rechte rad war heiß auch der reifen war warm.Die Handbremsen war nicht angezogen. Für schnelle antwort bin ich sehr dankbar.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.05.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bremssattel fest , bremsbeläge in der führung fest ,
    schwimmlager fest , bremsschläuche zu , handbremseil löst nicht richtig .
     
Thema:

Heiße Bremsen

Die Seite wird geladen...

Heiße Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...