Heiße Mittelkonsole

Diskutiere Heiße Mittelkonsole im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo... Habe mir meinen neuen Ford Fiesta letztes Jahr im November gekauft. Bin auch recht zufrieden damit. Nur habe ich da doch ein Problem,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Isyska28, 24.07.2009
    Isyska28

    Isyska28 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend BJ 2008 82PS
    Hallo...

    Habe mir meinen neuen Ford Fiesta letztes Jahr im November gekauft.
    Bin auch recht zufrieden damit.
    Nur habe ich da doch ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann...
    Vielleicht habt Ihr ja eine Problemlösung für mich!?

    Wenn ich mit meinem Ford eine längere Zeit fahre, dann wird die Mittelkonsole im Bereich des Fahrers recht warm, fast schon heiß.
    Die Werkstatt sagte, das hinter der Verkleidung die Steuerleitung der Klimaanlage/Wärmetauscher liegt.
    Ist ja alles schön und gut, aber es wird auch heiß wenn die Klimaanlage NICHT!!! läuft.
    Jemand ähnliche Erfahrungen!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

Heiße Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Heiße Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL

    Focus MKII Verkleidung - Mittelkonsole - MAL: bin auf der Suche nach folgender Verkleidung der Mittelkontole mit Mittelarmlehne für eine Focus MKII [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. 1.8D wird zu Heiß

    1.8D wird zu Heiß: Hallo zusammen :) Hoffe hier finde ich Hilfe! Ich hab mir letzten Monat ein Fiesta mk3 1.8d mit 60 ps gekauft (hatte eine leichten Auffahrunfall)...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mittelkonsole

    Mittelkonsole: Hallo, ich finde die Mittelarmlehne "Premium" in meinem Fiesta viel zu kurz geraten. Geht es euch genauso??? Die Frage: lässt sich die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.