Heiße Mittelkonsole

Diskutiere Heiße Mittelkonsole im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo... Habe mir meinen neuen Ford Fiesta letztes Jahr im November gekauft. Bin auch recht zufrieden damit. Nur habe ich da doch ein Problem,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Isyska28, 24.07.2009
    Isyska28

Isyska28 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend BJ 2008 82PS
    Hallo...

Habe mir meinen neuen Ford Fiesta letztes Jahr im November gekauft.
    Bin auch recht zufrieden damit.
    Nur habe ich da doch ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann...
    Vielleicht habt Ihr ja eine Problemlösung für mich!?

Wenn ich mit meinem Ford eine längere Zeit fahre, dann wird die Mittelkonsole im Bereich des Fahrers recht warm, fast schon heiß.
    Die Werkstatt sagte, das hinter der Verkleidung die Steuerleitung der Klimaanlage/Wärmetauscher liegt.
    Ist ja alles schön und gut, aber es wird auch heiß wenn die Klimaanlage NICHT!!! läuft.
    Jemand ähnliche Erfahrungen!?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 24.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema: Heiße Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mittelkonsole heiß

Die Seite wird geladen...

Heiße Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  3. Mondeo wird heiß

Mondeo wird heiß: hallo ich habe im Winter vor zwei Jahren den unteren Fühler für die wärmeanzeige im Auto gewechselt, da der alte kein muckser gemacht hat, Seiden...
  4. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  5. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.