Heisser Golf 1

Diskutiere Heisser Golf 1 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :lol: http://www.dumpalink.com/media/1130576240/GTI_explodes_on_a_dyno. we dont need no water... :twisted:

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Schade um den Wagen, auch wenn es ein VW ist, tut mir sowas immer Leid wegen der Arbeit die da drinsteckt nicht zu vergessen der Kerl am Steuer, ob der sich nochmal direkt vor einen Motor setzt?

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    ach, der ist mit nen schreck davongekommen... aber so wie der heckmotor da getanzt hat hätte ich den sowieso nimmer getreten. drecks NOS...

5. #4 CorsaNostra2005, 04.01.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

nos is auch käse... wenn die karre insgesamt an die 900 ps hätte bräuchte der das gar nicht mehr...

hoffe die von EDSMotorsport kommen net auf sone dumme idee und verpassen dem boostbeast nos

6. #5 MissRS2000, 04.01.2006
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Der hätte besser mir den schönen Wagen gegeben*heul*

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dazu kann ich nur sagen...pech gehabt, auch wenn es schade um die arbeit ist

8. #7 big.sharky, 04.01.2006
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dumm gelaufen, schade die ganze arbeit umsonst...

9. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schade schade schade.... um die Arbeit

10. #9 Dark Blue, 04.01.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Habt Ihr denn da wirklich mitleid?! Schön blöd kann ich da nur sagen. das war doch einer von diesen streetracern aus kapstadt. die ham dort ne richtige szene nur fürs hochzüchten von golf II und testen ihre dreckskisten schön im öffentlichen Straßenverkehr. ich will ja nicht der miesepeter sein, aber die sind ne gefahr sich und ihre umgebung. der fahrer hätte gleich mit abbrennen sollen! :evil:

nichts für ungut, aber da kenn ich kein mitleid

11. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Golf II? ich seh da nur Golf I... aber egal, nur n stück verbranntes polen-blech ;)

12. #11 Dark Blue, 05.01.2006
    Dark Blue

Rüüüschtüüüüsch 8)

13. #12 xrs2000i, 05.01.2006
    xrs2000i

xrs2000i Benutzer

Schade um die ganze Kohle die da rein geflossen ist und vor allem die Arbeit aber das kommt davon wenn man im Stand unbedingt den dicken mackieren muß und den Motor innen Begrezner immer und immer wieder tretén muß!

VW Prolls halt... :wink:

14. #13 Christian, 05.01.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist schon ein wenig Schade.
    Aber nur im die verschwendete Zeit.
    Weil VW bleibt halt VW.
    Der ewig markenbezogene
    Christian

15. #14 BlackHazard, 05.01.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ich sag nur autsch .....selbst drann blöd wozu brauch man den so ne kiste. Allerhöchstens um renne zu fahren da muss ich Dark blue recht geben. VW Vollprols... selbst drann blöd!!!!!!!

16. #15 focus-racer, 05.01.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    :mrgreen: dabei fällt mir ein, hab vor kurzem ma so ne tuningreportage auf pro7 gesehn, da zeigten die 2 tuner vom berchvolch ( österreich ) die unbedingt mal ihren aufgepimten 3er golf testen wollten, u da ja in ösiland nur 130 auf der bahn erlaubt sin, wollten die beiden almdudler kurzerhand über die grenze um auf deutschland´s autobahn mal dem golf richtig die sporen zu geben....
    gemacht - getan...
    ja u wie die dann so schön auffer bahn rollen, ich glaub so bei 180, war uff einma schluß mit lustisch... qualm ohne ende u kein vortrieb mehr... motorschaden vom allerfeinsten u rückfahrt aufm abchlepper.... :mrgreen:
    naja ich fands schade um die arbeit weil wir sin ja iwie eine große tuninggemeinde, haben ja alle das selbe hobby...
    aber ich fand die ironie so geil weil die beiden vorher alle anderen marken schlecht gemacht haben. un das haben die jez davon... :mrgreen: :assshaking: :fingers: :clubbed:

17. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also für mich gibt es 2 Tuninggemeinden.

die erste baut an ihren autos rum, lachen, haben spaß, sind ganz normale menschen

die 2 sind für mich die, die morgens in der zeitung stehend einen großen artikel verursachen, indem se sich um nen baum wickeln, weil die fahren wie die letzten säue

18. #17 BlackHazard, 05.01.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Jap ... und die ersteren sind wir ??? :D

19. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    NATÜRLICH!!!!! :D

ne also ich denke ich kann mich genau in der mitte einreihen

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MircoJ

MircoJ .

Vielleicht war der Fahrer aber auch nur der Typ dem die Rolle gehört und außerdem kann man dem Film nichts entnehmen, was darauf schließen läßt, dass sie im öffentlichen Straßenverkehr die Regeln mißachten. Ich denke dass sind Vermutungen deinerseits wegen der schlechten Reportagen auf Kabel1 etc.
    Ich war mal in San Diego, CA dabei wie so eine "seriöse" Reportage abläuft, da wird dann gesagt, "wir brauchen ein paar gute Bilder, gib doch mal Gas und zeig was dein Auto kann, los schneller". Im Bericht hieß es dann ".....unter dem Einfluß einschlägiger Hollywood-Produktionen vergessen diese Jugendlichen, dass sie mit ihrem Tun nicht nur ihr Leben sondern das Leben aller Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen....."
    Und da überall in der Welt die Medien "aufregende" Geschichten brauchen, könnte das doch auch in Kapstadt so gewesen sein, oder?

22. #20 Dark Blue, 06.01.2006
    Dark Blue

Mal ehrlich: ein kleiner hinterhofmechaniker, der sein gesamtes mickriges monatsgehalt in das turbotuning eines Golf I/II investiert, was wird der wohl mit diesem Fahrzeug anstellen? Legale Rennen auf abgesperrten Pisten fahren? Natürlich nicht! Denn dafür fehlt ihm die Kohle.

Ich kann die Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Medien verstehen, aber dass diese Verrückten so im öff. Straßenverkehr unterwegs sind, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen.

Zum Glück geht den meisten nach 500 Metern der Motor in die Luft, bevor schlimmeres passiert.

Thema:

Heisser Golf 1

Die Seite wird geladen...

Heisser Golf 1 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  2. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  3. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  4. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...