Heisser Golf 1

Diskutiere Heisser Golf 1 im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :lol: http://www.dumpalink.com/media/1130576240/GTI_explodes_on_a_dyno. we dont need no water... :twisted:

  1. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Schade um den Wagen, auch wenn es ein VW ist, tut mir sowas immer Leid wegen der Arbeit die da drinsteckt nicht zu vergessen der Kerl am Steuer, ob der sich nochmal direkt vor einen Motor setzt?
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach, der ist mit nen schreck davongekommen... aber so wie der heckmotor da getanzt hat hätte ich den sowieso nimmer getreten. drecks NOS...
     
  4. #4 CorsaNostra2005, 04.01.2006
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    nos is auch käse... wenn die karre insgesamt an die 900 ps hätte bräuchte der das gar nicht mehr...


    hoffe die von EDSMotorsport kommen net auf sone dumme idee und verpassen dem boostbeast nos
     
  5. #5 MissRS2000, 04.01.2006
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Der hätte besser mir den schönen Wagen gegeben*heul*
     
  6. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Dazu kann ich nur sagen...pech gehabt, auch wenn es schade um die arbeit ist
     
  7. #7 big.sharky, 04.01.2006
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Dumm gelaufen, schade die ganze arbeit umsonst...
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Schade schade schade.... um die Arbeit
     
  9. #9 Dark Blue, 04.01.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Habt Ihr denn da wirklich mitleid?! Schön blöd kann ich da nur sagen. das war doch einer von diesen streetracern aus kapstadt. die ham dort ne richtige szene nur fürs hochzüchten von golf II und testen ihre dreckskisten schön im öffentlichen Straßenverkehr. ich will ja nicht der miesepeter sein, aber die sind ne gefahr sich und ihre umgebung. der fahrer hätte gleich mit abbrennen sollen! :evil:

    nichts für ungut, aber da kenn ich kein mitleid
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Golf II? ich seh da nur Golf I... aber egal, nur n stück verbranntes polen-blech ;)
     
  11. #11 Dark Blue, 05.01.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Rüüüschtüüüüsch 8)
     
  12. #12 xrs2000i, 05.01.2006
    xrs2000i

    xrs2000i Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Schade um die ganze Kohle die da rein geflossen ist und vor allem die Arbeit aber das kommt davon wenn man im Stand unbedingt den dicken mackieren muß und den Motor innen Begrezner immer und immer wieder tretén muß!

    VW Prolls halt... :wink:
     
  13. #13 Christian, 05.01.2006
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ist schon ein wenig Schade.
    Aber nur im die verschwendete Zeit.
    Weil VW bleibt halt VW.
    Der ewig markenbezogene
    Christian
     
  14. #14 BlackHazard, 05.01.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur autsch .....selbst drann blöd wozu brauch man den so ne kiste. Allerhöchstens um renne zu fahren da muss ich Dark blue recht geben. VW Vollprols... selbst drann blöd!!!!!!!
     
  15. #15 focus-racer, 05.01.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    :mrgreen: dabei fällt mir ein, hab vor kurzem ma so ne tuningreportage auf pro7 gesehn, da zeigten die 2 tuner vom berchvolch ( österreich ) die unbedingt mal ihren aufgepimten 3er golf testen wollten, u da ja in ösiland nur 130 auf der bahn erlaubt sin, wollten die beiden almdudler kurzerhand über die grenze um auf deutschland´s autobahn mal dem golf richtig die sporen zu geben....
    gemacht - getan...
    ja u wie die dann so schön auffer bahn rollen, ich glaub so bei 180, war uff einma schluß mit lustisch... qualm ohne ende u kein vortrieb mehr... motorschaden vom allerfeinsten u rückfahrt aufm abchlepper.... :mrgreen:
    naja ich fands schade um die arbeit weil wir sin ja iwie eine große tuninggemeinde, haben ja alle das selbe hobby...
    aber ich fand die ironie so geil weil die beiden vorher alle anderen marken schlecht gemacht haben. un das haben die jez davon... :mrgreen: :assshaking: :fingers: :clubbed:
     
  16. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also für mich gibt es 2 Tuninggemeinden.

    die erste baut an ihren autos rum, lachen, haben spaß, sind ganz normale menschen

    die 2 sind für mich die, die morgens in der zeitung stehend einen großen artikel verursachen, indem se sich um nen baum wickeln, weil die fahren wie die letzten säue
     
  17. #17 BlackHazard, 05.01.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Jap ... und die ersteren sind wir ??? :D
     
  18. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    NATÜRLICH!!!!! :D

    ne also ich denke ich kann mich genau in der mitte einreihen
     
  19. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14

    Vielleicht war der Fahrer aber auch nur der Typ dem die Rolle gehört und außerdem kann man dem Film nichts entnehmen, was darauf schließen läßt, dass sie im öffentlichen Straßenverkehr die Regeln mißachten. Ich denke dass sind Vermutungen deinerseits wegen der schlechten Reportagen auf Kabel1 etc.
    Ich war mal in San Diego, CA dabei wie so eine "seriöse" Reportage abläuft, da wird dann gesagt, "wir brauchen ein paar gute Bilder, gib doch mal Gas und zeig was dein Auto kann, los schneller". Im Bericht hieß es dann ".....unter dem Einfluß einschlägiger Hollywood-Produktionen vergessen diese Jugendlichen, dass sie mit ihrem Tun nicht nur ihr Leben sondern das Leben aller Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen....."
    Und da überall in der Welt die Medien "aufregende" Geschichten brauchen, könnte das doch auch in Kapstadt so gewesen sein, oder?
     
  20. #20 Dark Blue, 06.01.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Mal ehrlich: ein kleiner hinterhofmechaniker, der sein gesamtes mickriges monatsgehalt in das turbotuning eines Golf I/II investiert, was wird der wohl mit diesem Fahrzeug anstellen? Legale Rennen auf abgesperrten Pisten fahren? Natürlich nicht! Denn dafür fehlt ihm die Kohle.

    Ich kann die Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Medien verstehen, aber dass diese Verrückten so im öff. Straßenverkehr unterwegs sind, kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen.

    Zum Glück geht den meisten nach 500 Metern der Motor in die Luft, bevor schlimmeres passiert.
     
Thema:

Heisser Golf 1

Die Seite wird geladen...

Heisser Golf 1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta läuft heiß

    Fiesta läuft heiß: Hallo Zusammen, bin neu hier und glich mal ein Problem der kleine meiner Frau läuft heiß. Zum Auto der kleine hat den 1,6 Liter 100 PS Motor...
  2. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

    diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  3. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zurücksetzen des Sync 1

    Zurücksetzen des Sync 1: Folgendes "Problem": Bei mir ist seit ca. 3 Wochen ständig das SMS Symbol zu sehen, obwohl es keine Neue gibt und auch keine Ungelesene. Laut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...