heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..?

Diskutiere heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo hab da mal ne frage.. also wenn die klima aus ist und ich empfolene temp von 22 grad eingestellt hab, alle düsen auf.. heitzt meine...

1. #1 fordjens, 03.06.2007
    fordjens

fordjens Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica]hallo hab da mal ne frage.. also wenn die klima aus ist und ich empfolene temp von 22 grad eingestellt hab, alle düsen auf.. heitzt meine temp-steuernung extrem auf..

erst nach mehreren km pendelt sich das dann wohl auf den eingestellten wert ein..

ich dachte erst, es liegt vielleicht an der kühlen garage, weil der focus die temp ja nicht nur über temp-sensoren, sondern auch über infrarot ermittelt..

aber auch wenn er in der prallen sonne stand, wird zuerst noch zugeheitzt.. es sei denn man schaltet die klima gleich zu.. normal..?
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 03.06.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    hi hast du klimaautomatik? diese erkennst du an so einem knopf auf dem auto steht wenn ja drück da mal drauf dann dürfte dein problem behoben sein

4. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    man sollte ja eh nicht die klima sofort beim start anmachen. das frisst gut sprit.

Thema:

heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..?

Die Seite wird geladen...

heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..? - Ähnliche Themen

1. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  4. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  5. Digitale Km/h Anzeige

Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...