heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fordjens, 03.06.2007.

  1. #1 fordjens, 03.06.2007
    fordjens

    fordjens Guest



    [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo hab da mal ne frage.. also wenn die klima aus ist und ich empfolene temp von 22 grad eingestellt hab, alle düsen auf.. heitzt meine temp-steuernung extrem auf..

    erst nach mehreren km pendelt sich das dann wohl auf den eingestellten wert ein..

    ich dachte erst, es liegt vielleicht an der kühlen garage, weil der focus die temp ja nicht nur über temp-sensoren, sondern auch über infrarot ermittelt..

    aber auch wenn er in der prallen sonne stand, wird zuerst noch zugeheitzt.. es sei denn man schaltet die klima gleich zu.. normal..?
    [/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 03.06.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hi hast du klimaautomatik? diese erkennst du an so einem knopf auf dem auto steht wenn ja drück da mal drauf dann dürfte dein problem behoben sein
     
  4. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    man sollte ja eh nicht die klima sofort beim start anmachen. das frisst gut sprit.
     
Thema:

heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..?

Die Seite wird geladen...

heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..? - Ähnliche Themen

  1. Digitale Km/h Anzeige

    Digitale Km/h Anzeige: Juhu, kann man sich dauerhaft die Km/h anzeige im BC anzeigen lassen? Vielleicht gibt es ja ein Geheimmenü wie man das Freitschalten kann... Habe...
  2. Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an

    Motokontrollleuchte öfters an, ca alle 2/3000 km Ölwechsel, Motorwarnleuchte an: Focus Kombi. 30.06.2010 titanium, Automatik/tipptronik Diesel. 167 000 km hab lange gesucht aber mein Problem nicht gefunden. Letztes Jahr wurde...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

    Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  4. Ford 15m erste Hand

    Ford 15m erste Hand: Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...