heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..?

Diskutiere heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo hab da mal ne frage.. also wenn die klima aus ist und ich empfolene temp von 22 grad eingestellt hab, alle düsen auf.. heitzt meine...

  1. #1 fordjens, 03.06.2007
    fordjens

    fordjens Guest



    [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo hab da mal ne frage.. also wenn die klima aus ist und ich empfolene temp von 22 grad eingestellt hab, alle düsen auf.. heitzt meine temp-steuernung extrem auf..

    erst nach mehreren km pendelt sich das dann wohl auf den eingestellten wert ein..

    ich dachte erst, es liegt vielleicht an der kühlen garage, weil der focus die temp ja nicht nur über temp-sensoren, sondern auch über infrarot ermittelt..

    aber auch wenn er in der prallen sonne stand, wird zuerst noch zugeheitzt.. es sei denn man schaltet die klima gleich zu.. normal..?
    [/FONT]
     
  2. #2 tommytheboy, 03.06.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hi hast du klimaautomatik? diese erkennst du an so einem knopf auf dem auto steht wenn ja drück da mal drauf dann dürfte dein problem behoben sein
     
  3. VaPI

    VaPI Forum As

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    man sollte ja eh nicht die klima sofort beim start anmachen. das frisst gut sprit.
     
Thema:

heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..?

Die Seite wird geladen...

heitzt eure temp-steuerung auch díe ersten km..? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ölwechsel nach 7000 km????

    Ölwechsel nach 7000 km????: Mein Galaxy 2,0 TDCI schreit laut Meldung beim Start nach einem Ölwechsel. Dabei hatte er vor 7000 km einen und ich bin seither ganz normal...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen

    Erster TÜV nach 3 Jahren und durchgefallen: Hallo zusammen, heute morgen hab ich meinen C-Max (2,0 TDCI) zur Inspektion gebracht. Gleichzeitig sollte TÜV/AU gemacht werden. Nachmittags...