C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Heizbare Frontscheibe hat Ausfälle

Diskutiere Heizbare Frontscheibe hat Ausfälle im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zsammen, in der SuFU habe ich nur Berichte über Frontscheiben gelesen, bei denen eine Hälfte ausfiel. Heute morgen erster Frost, also...

  1. #1 schlemmer, 25.10.2010
    schlemmer

    schlemmer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo zsammen,

    in der SuFU habe ich nur Berichte über Frontscheiben gelesen, bei denen eine Hälfte ausfiel.
    Heute morgen erster Frost, also Frontscheibenheizung angeworfen:
    Rechts sind einzelne senkrechte Sektoren von ca. 3 - 5 mm ausgefallen!

    Hat jemad eine Ahnung, was da los sein könnte? Kontaktpobleme am Stecker können es ja wohl nicht sein.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da sind wohl ein paar heizdrähte in der Scheibe defekt. Wenn es zuviele sind und die Scheibe nicht mehr frei wird, wird eine neue Scheibe fällig oder du musst damit leben.
     
  4. #3 marco-sh, 25.10.2010
    marco-sh

    marco-sh Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Silver Magic Bj 2010 1,6 Benzin
    Das Problem hatte ich bei meinem damaligen Mondeo Bj 1995 auch....erst war ein 3 cm breiter Streifen von oben nach unten ohne Heizleistung....und stetig wurde es mehr....auf den fälligen Einbau einer neue Scheibe habe ich damals aus kostengründen verzichtet...eine Reparatur bzgl. möglicher Steckverbindungsprobleme war nicht möglich....
     
Thema:

Heizbare Frontscheibe hat Ausfälle

Die Seite wird geladen...

Heizbare Frontscheibe hat Ausfälle - Ähnliche Themen

  1. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  2. Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?

    Frontscheibe von innen gefroren. Was hilft?: Hallo Gemeinde, meine Freundin hat jetzt schon länger das Problem, dass die Frontscheibe ihres Autos von innen friert. Wir haben es schon mit...
  3. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  4. Heizbares Lenkrad

    Heizbares Lenkrad: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen 2012er vFL Trend mit dem heizbaren Lenkrad vom FL nachzurüsten??? Wenn nein, will meine bessere...
  5. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...