C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Heizbare Frontscheibe hat Ausfälle

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von schlemmer, 25.10.2010.

1. #1 schlemmer, 25.10.2010
    schlemmer

schlemmer Benutzer

Fahrzeug:
    C - Max Tit. 3/2008 TDCI 136 PS/BMW 325 ti compact 9/2003
    Hallo zsammen,

in der SuFU habe ich nur Berichte über Frontscheiben gelesen, bei denen eine Hälfte ausfiel.
    Heute morgen erster Frost, also Frontscheibenheizung angeworfen:
    Rechts sind einzelne senkrechte Sektoren von ca. 3 - 5 mm ausgefallen!

Hat jemad eine Ahnung, was da los sein könnte? Kontaktpobleme am Stecker können es ja wohl nicht sein.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da sind wohl ein paar heizdrähte in der Scheibe defekt. Wenn es zuviele sind und die Scheibe nicht mehr frei wird, wird eine neue Scheibe fällig oder du musst damit leben.

4. #3 marco-sh, 25.10.2010
    marco-sh

marco-sh Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Silver Magic Bj 2010 1,6 Benzin
    Das Problem hatte ich bei meinem damaligen Mondeo Bj 1995 auch....erst war ein 3 cm breiter Streifen von oben nach unten ohne Heizleistung....und stetig wurde es mehr....auf den fälligen Einbau einer neue Scheibe habe ich damals aus kostengründen verzichtet...eine Reparatur bzgl. möglicher Steckverbindungsprobleme war nicht möglich....

Thema:

Heizbare Frontscheibe hat Ausfälle

Die Seite wird geladen...

Heizbare Frontscheibe hat Ausfälle - Ähnliche Themen

1. Frontscheiben heizung nur einseitig

Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Heizbares Lenkrad

Heizbares Lenkrad: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen 2012er vFL Trend mit dem heizbaren Lenkrad vom FL nachzurüsten??? Wenn nein, will meine bessere...
  3. Frontscheibe

Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  4. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  5. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...