Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heizbare Frontscheibe nachrüsten???

Diskutiere Heizbare Frontscheibe nachrüsten??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo freunde, ich habe den ford focus mk2 fl als sport editionsmodel. habe nen riss in der frontscheibe und wollte mal fragen ob es machbar ist...

  1. #1 Der Lüner, 04.12.2010
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo freunde, ich habe den ford focus mk2 fl als sport editionsmodel. habe nen riss in der frontscheibe und wollte mal fragen ob es machbar ist eine heizbare frontscheibe einbauen zu lassen. so weit ich weiß liegen teilweise die kabel dafüpr schon, zumindest hab ich unter den blendkappen kabel wo der stecker nur eingeklippst werden kann.
    ist soetwas denn möglich das die kabel tatsächlich schon liegen?
    lg dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chris1

    chris1 Guest

    Ist aber sehr teuer. Bei mir wurde sie auf Versicherungsrechnung getauscht, kostenpunkt knapp 1000€. Wenn dein Auto vorher keine hat dann mußt du die "Aufwertung"wohl selbst bezahlen müssen.
     
  4. #3 autohaus bathauer, 05.12.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    Machbar isses ließ mal hier http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=79011 ,geht zwar um fiestaa aber ist beim docus was die machart angeht nicht anders . Beim focus und c-max ist eigentlich immer nur die frage ob die kabel liegen und wenn sie liegen ob das GEM sich umprogrammieren läßt oder ob es nicht geeignet ist.
     
Thema:

Heizbare Frontscheibe nachrüsten???

Die Seite wird geladen...

Heizbare Frontscheibe nachrüsten??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...