KA 2 (Bj. 09-**) RU8 heizbare Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Luna, 11.07.2009.

  1. Luna

    Luna Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hat von Euch schon jemand einen Ka mit heizbarer Frontscheibe? Sieht man die Heizdrähte in der Frontscheibe, und falls ja, stören die Drähte?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Luna
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Royo

    Royo Guest

    Sehen ja, wenn auch deutlich weniger als in meinem ehemaligem Mondeo. Stören tut es mich nur bei ungünstigem Sonnenlicht. In der Praxis kommt das nur sehr selten vor.

    Auf jeden Fall stört es beim KA bei weitem nicht genug um auf dieses Extra zu verzichten. Beim ehemaligem Mondeo hätte ich gerne drauf verzichtet, da sehr störend.
     
  4. theon

    theon Zufriedenes Arschgesicht

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1,2 Titanium
    Als ich ihn abgeholt habe dachte ich: wow, die Drähte sieht man aber gut!
    War aber scheinbar nur deswegen, weil ich genau drauf geachtet hatte. Mittlerweile registriere ich die gar nicht mehr...
     
  5. #4 KAnnibale, 12.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    man muss schon wirklich genau darauf achten, um sie zu sehen. Bei "normaler" Fahrt sieht man da überhaupt nix.
     
  6. #5 editionone, 12.07.2009
    editionone

    editionone Ford Sympathisant

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka MK2
    dito, fallen nach ner Zeit nicht mehr auf.
    beim Mondeo hab ich kopfschmerzen nach ner Zeit gekriegt, weil ich immer drauf geachtet habe:lol:
     
  7. Yvey

    Yvey Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 2009
    Also ich habe die auch drin. Mir ist fällt das gar nicht auf. Nur wenn man jetzt genau hinschaut.
    Das einzige was mir aufgefallen ist, dass sich das licht von z.b. laternen im dunkel darin bricht. - Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine... :was:
    Das stört aber auch nicht weiter.

    Dafür ist die scheibe aber schnell frei wenn sie beschlagen ist und im winter brauch man nicht kratzen.:freuen2:
     
  8. djrepa

    djrepa Guest

    Muss mich den anderen anschließen. Am Anfang fällt es definitiv in's Auge. Ist aber durch die Struktur beim längeren Fahren nicht mehr auffällig.
    Meiner Meinung nach lohnt sich die Mitbestellung auf jedenfall.
     
  9. #8 Hightower997, 14.07.2009
    Hightower997

    Hightower997 Elite Member

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Totaler Quatsch und Geldmacherei,die normale Defroster Funktion langt dicke;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KAnnibale, 14.07.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    defroster-funktion? :was:

    Du meinst einfach das Gebläse auf warm stellen? :)
     
  12. Royo

    Royo Guest

    Ich glaub bei der Klimaautomatik gibts ne Defroster Funktion.
     
Thema:

heizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

heizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  2. Heizbares Lenkrad

    Heizbares Lenkrad: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit einen 2012er vFL Trend mit dem heizbaren Lenkrad vom FL nachzurüsten??? Wenn nein, will meine bessere...
  3. Frontscheibe

    Frontscheibe: Hallo ihr Ford-Liebhaber, ich habe aufgrund eines Steinschlags eine neue Frontscheibe bekommen. Habe dann allerdings gelesen, dass auf dem...
  4. Frontscheibe tausch - gehört das so ?

    Frontscheibe tausch - gehört das so ?: Meine frontscheibe wurfe getauscht und ich finde oben links und rechts , da wo die schwarze dachleiste an der scheibe endet , sieht die...
  5. Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe

    Neues Auto- Steinschlag mit Riss Frontscheibe: Moin zusammen, ich habe heute meinen FoFo ausgeliefert bekommen, ist Baujahr 02/16 mit Winterpaket. Habe eben mal die Frontscheibe etwas geputzt...