Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002

Diskutiere Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde,an meiner Mondeo Turnier TDCI Bj.2002 Heckscheibenheizung geht nur noch einer der...

1. Bertha

Bertha Benutzer

Hallo Gemeinde,an meiner Mondeo Turnier TDCI Bj.2002 Heckscheibenheizung geht nur noch einer der Wärmefäden!!!!!!:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte??:weinen2::weinen2::weinen2:

Gruß an Alle

Anne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 23.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

wenn nur noch einer der heizdrähte geht, dann hast du sie beim putzen wahrscheinlich beschädigt, abhilfe entweder durch silberlot oder eine neue heckscheibe.

4. #3 Nighthawkzone, 24.01.2008
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    naja, dass was du schreibst ist naheliegen,aber wenn bis auf einen draht alle kaputt sind. ist schon merkwürdig. fahr mal zu deiner werkstatt, die haben da einen tester für. man kann dann ganz genau sehen wo die schäden sind auch wenn man mit dem auge keinen erkennen kann.

Den Silbernagelack bei allen Fäden anzuweden gibt der Heckscheibe eine neue art von kreativität. würde hinterher schon extrem auffallen, aber auf jedenfall wesentlich guenstiger als scheibentausch. ich habe das leider auch schon an einem wärmefaden gehabt. aber auf allen bis auf einem ist schwernachzuvollziehen. vielleicht den wagen auf dem weg in den urlaub falsch beladen und eine immense menge von stahlwolle direkt an der heckscheibe plaziert.

Gutes gelingen bei der reparatur wofür auch immer du dich entshceidest.

5. Bertha

Bertha Benutzer

Stahlwolle

Genau die Stahlwolle wars,jetzt hab ich´s!:):)!Nein, Spaß beiseite und erstmal herzlichen Dank für eure Infos.
    Werd mal meine Werkstatt des vertrauens kontaktieren.................:top1:

Gruß Anne

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002 - Ähnliche Themen

1. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...