Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002

Diskutiere Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde,an meiner Mondeo Turnier TDCI Bj.2002 Heckscheibenheizung geht nur noch einer der...

  1. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,an meiner Mondeo Turnier TDCI Bj.2002 Heckscheibenheizung geht nur noch einer der Wärmefäden!!!!!!:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte??:weinen2::weinen2::weinen2:


    Gruß an Alle

    Anne
     
  2. #2 petomka, 23.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn nur noch einer der heizdrähte geht, dann hast du sie beim putzen wahrscheinlich beschädigt, abhilfe entweder durch silberlot oder eine neue heckscheibe.
     
  3. #3 Nighthawkzone, 24.01.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    naja, dass was du schreibst ist naheliegen,aber wenn bis auf einen draht alle kaputt sind. ist schon merkwürdig. fahr mal zu deiner werkstatt, die haben da einen tester für. man kann dann ganz genau sehen wo die schäden sind auch wenn man mit dem auge keinen erkennen kann.

    Den Silbernagelack bei allen Fäden anzuweden gibt der Heckscheibe eine neue art von kreativität. würde hinterher schon extrem auffallen, aber auf jedenfall wesentlich guenstiger als scheibentausch. ich habe das leider auch schon an einem wärmefaden gehabt. aber auf allen bis auf einem ist schwernachzuvollziehen. vielleicht den wagen auf dem weg in den urlaub falsch beladen und eine immense menge von stahlwolle direkt an der heckscheibe plaziert.

    Gutes gelingen bei der reparatur wofür auch immer du dich entshceidest.
     
  4. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Stahlwolle

    Genau die Stahlwolle wars,jetzt hab ich´s!:):)!Nein, Spaß beiseite und erstmal herzlichen Dank für eure Infos.
    Werd mal meine Werkstatt des vertrauens kontaktieren.................:top1:


    Gruß Anne
     
Thema:

Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  5. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

    Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...