Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002

Diskutiere Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde,an meiner Mondeo Turnier TDCI Bj.2002 Heckscheibenheizung geht nur noch einer der...

  1. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,an meiner Mondeo Turnier TDCI Bj.2002 Heckscheibenheizung geht nur noch einer der Wärmefäden!!!!!!:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte??:weinen2::weinen2::weinen2:


    Gruß an Alle

    Anne
     
  2. #2 petomka, 23.01.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn nur noch einer der heizdrähte geht, dann hast du sie beim putzen wahrscheinlich beschädigt, abhilfe entweder durch silberlot oder eine neue heckscheibe.
     
  3. #3 Nighthawkzone, 24.01.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    naja, dass was du schreibst ist naheliegen,aber wenn bis auf einen draht alle kaputt sind. ist schon merkwürdig. fahr mal zu deiner werkstatt, die haben da einen tester für. man kann dann ganz genau sehen wo die schäden sind auch wenn man mit dem auge keinen erkennen kann.

    Den Silbernagelack bei allen Fäden anzuweden gibt der Heckscheibe eine neue art von kreativität. würde hinterher schon extrem auffallen, aber auf jedenfall wesentlich guenstiger als scheibentausch. ich habe das leider auch schon an einem wärmefaden gehabt. aber auf allen bis auf einem ist schwernachzuvollziehen. vielleicht den wagen auf dem weg in den urlaub falsch beladen und eine immense menge von stahlwolle direkt an der heckscheibe plaziert.

    Gutes gelingen bei der reparatur wofür auch immer du dich entshceidest.
     
  4. Bertha

    Bertha Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Stahlwolle

    Genau die Stahlwolle wars,jetzt hab ich´s!:):)!Nein, Spaß beiseite und erstmal herzlichen Dank für eure Infos.
    Werd mal meine Werkstatt des vertrauens kontaktieren.................:top1:


    Gruß Anne
     
Thema:

Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002

Die Seite wird geladen...

Heizbare Heckscheibe Mondeo Turnier Bj.2002 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...