Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95

Diskutiere Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei meinem Ford Mondeo (Bj. 1995, Klima) funktioniert das Heizgebläse nur noch auf Stufe 4, also volle Pulle. :( Wie kann ich das...

  1. #1 Mondeo1.8, 24.02.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!

    Bei meinem Ford Mondeo (Bj. 1995, Klima) funktioniert das Heizgebläse nur noch auf Stufe 4, also volle Pulle. :( Wie kann ich das selber reparieren. Ich habe etwas von einem defekten Vorwiderstand gelesen und das man evtl. eine Anschlußplatte ersetzen muss. Wäre damit das Problem gelöst?

    Hat jemand von Euch einen Rat für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sollte damit eigentlich gelöst sein, das dingen sitzt beim mondeo glaub ich im beifahrerfußraum (wo genau keine ahnung)

    und das nächste mal bitte direkt in den richtigen bereich posten!
    [verschoben]
     
  4. #3 Mondeo1.8, 26.02.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Sorry, wegen dem falschen Post. Dann kann ich ja beruhigt mein Reparaturhandbuch zur Seite nehmen und das Ding ersetzen. Sollte eigtl. nicht das Problem sein.
     
  5. 4x4

    4x4 Guest

    Sitzt hinter dem Handschuhfach vor dem Lüfter.
    Ist recht schnell getauscht.
    Sind wohl 2 von 3 Wiederstände defekt.
     
  6. #5 Mondeo1.8, 01.03.2005
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Danke, danke... :D Werde mich, sobald der Schnee weg ist, mal damit befassen.
     
Thema:

Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

    Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  2. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

    Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  3. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...