Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95

Diskutiere Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei meinem Ford Mondeo (Bj. 1995, Klima) funktioniert das Heizgebläse nur noch auf Stufe 4, also volle Pulle. :( Wie kann ich das...

1. #1 Mondeo1.8, 24.02.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!

Bei meinem Ford Mondeo (Bj. 1995, Klima) funktioniert das Heizgebläse nur noch auf Stufe 4, also volle Pulle. :( Wie kann ich das selber reparieren. Ich habe etwas von einem defekten Vorwiderstand gelesen und das man evtl. eine Anschlußplatte ersetzen muss. Wäre damit das Problem gelöst?

Hat jemand von Euch einen Rat für mich?

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sollte damit eigentlich gelöst sein, das dingen sitzt beim mondeo glaub ich im beifahrerfußraum (wo genau keine ahnung)

und das nächste mal bitte direkt in den richtigen bereich posten!
    [verschoben]

4. #3 Mondeo1.8, 26.02.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Sorry, wegen dem falschen Post. Dann kann ich ja beruhigt mein Reparaturhandbuch zur Seite nehmen und das Ding ersetzen. Sollte eigtl. nicht das Problem sein.

5. 4x4

4x4 Guest

Sitzt hinter dem Handschuhfach vor dem Lüfter.
    Ist recht schnell getauscht.
    Sind wohl 2 von 3 Wiederstände defekt.

6. #5 Mondeo1.8, 01.03.2005
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Danke, danke... :D Werde mich, sobald der Schnee weg ist, mal damit befassen.

Thema:

Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse läuft nur noch auf Stufe 4 - Mondeo ´95 - Ähnliche Themen

1. Heizgebläse

Heizgebläse: Hallo Gemeinde, es scheint,mein Heizgebläse hat sich verabschiedet.Es fing damit an,dass in größeren Abständen im Motorraum Sicherungskasten die...
  2. Heizgebläse

Heizgebläse: Hallo zusammen. Bin neu hier und meine erste Frage. Bei dem Fiesta meiner Schwägerin geht der Gebläsemotor nur ab und zu. Wenn er mal läuft, dann...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP immer noch das heizgebläse

immer noch das heizgebläse: ja ich weiss...oft beschrieben die fehler..aber meines ist nicht dabei! bei stufe 1 und 2 ist alles normal..intern und aussen warm und kalt.bei...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Innenraumlüfter / Heizgebläse läuft ständig

Innenraumlüfter / Heizgebläse läuft ständig: Hallo Leute, mein Heizgebläse läuft ständig und lässt sich nicht mal mehr ausschalten. Was kann man da machen? Hab den 2.3 16V Ghia mit...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren

Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren: Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten...