Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizgebläse nur auf stufe 3 u. 4

Diskutiere Heizgebläse nur auf stufe 3 u. 4 im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich habe auch das bekannte Problem mit dem Vorwiderstand, der im Lüftungskanal sitzt. Das heißt die Lüftung läuft nur noch auf Stufe 3 und 4. Wo...

1. #1 Markus2008, 02.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Ich habe auch das bekannte Problem mit dem Vorwiderstand, der im Lüftungskanal sitzt. Das heißt die Lüftung läuft nur noch auf Stufe 3 und 4. Wo sitzt der Vorwiderstand eigentlich genau?:gruebel:

2. D_C

D_C Neuling

Du montierst das Handschuhfach aus und siehst den Vorwiederstand links. Ist etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel und ist wenn ich mich recht erinnere mit 2 Schrauben befestigt. Ist echt ein Klacks das zu wechseln. Aber dass den Defekt des Widerstands häufig ein schwergängiges Gebläse verantwortlich ist, kann sein dass man nach dem Wechseln der Vorwiderstands nach 2-4 Wochen wieder mit dem selben Problem da steht.

D_C

Thema:

Heizgebläse nur auf stufe 3 u. 4

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse nur auf stufe 3 u. 4 - Ähnliche Themen

1. SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6"

SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6": Moin moin, wir haben ein kleines "Problem" mit unserem MK4 (1,5l, 150PS, Vignale). Mag sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde, finden...
  2. Nach 3 Winter Oberflächen Rost

Nach 3 Winter Oberflächen Rost: Hallo zusammeln War heute auf der Hebebühne und habe an der Vorderachse wenig Oberflächen Rost gefunden. Ist das nach nur 3 Winter normal? Ist...
  3. Gebläse geht nur auf stand 4

Gebläse geht nur auf stand 4: Gestern wurde bei mein Tourneo das kühlmittel vom klima nachgefullt. Jetzt geht das gebläse nur noch in stand 4. Der grüne klima leuchte geht dan...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen

4/5 Tuerer Leiste Dreiecksfenster / Rahmen: Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus MK2 BJ 2007 (4/5 Türer). Leider habe ich nun feststellen müssen, dass diese...
  5. Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?

Navi Karten Updaten beim Sync 3 selber machen?: Hallo zusammen, es gibt ja bei Ford scheinbar über die Homepage die Möglichkeit sich selber ein Navi Update herunter zu laden und via USB Stick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden