Heizgebläse ohne Funktion

Diskutiere Heizgebläse ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo !! Ich habe einen Mondeo Tunier Bj 96 2,0/16V ( ehemaliges Polizeifahrzeug) Ich habe diesen Wagen erst kurze Zeit und das Lüftungsgebläse...

  1. Wea22

    Wea22 Guest

    Hallo !!
    Ich habe einen Mondeo Tunier Bj 96 2,0/16V ( ehemaliges Polizeifahrzeug)
    Ich habe diesen Wagen erst kurze Zeit und das Lüftungsgebläse Funktionierte
    von Anfang an nicht. Leider habe ich auch kein Benutzerhandbuch um die richtige
    Sicherung zu finden. Ich habe alle Sicherungen im Sicherungskasten (im Fußraum)
    Kontrolliert, und keine Defekte gefunden . Bitte um Hilfe


    Mfg Wea22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Wea22

    Wea22 Guest

    Ich habe lange im Thread gesucht aber nichts passendes gefunden?
    Wenn ich richtig gelesen habe dann kann es am Widerstand nicht leigen,
    sonst müsste die Lüftung noch auf höchster Stufe Funtionieren oder?
    Ich habe die Sicherung 37 Durchgemessen und es kommt kein Strom an!
    Bitte um Hilfe
     
  5. #4 Fordbergkamen, 04.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dann empfehle ich einfach nach Guter Alter Hausfrauenart die Diagnose fortzuführen...
    1) Kommt Strom am Schalter an?
    2) Kommt Strom am Lüfter an?
    3) Irgendwo hört ja der Stromfluss auf, damit kann das defekte Bauteil lokalisiert werden, kann ja auch sein das der Gebläsemotor keine Lust mehr hat.
    MfG
    Dirk
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ohne Scheiss, an der Sicherung liegt kein Strom an?
    Dann geht er dir von der Batterieverteilerbox zum Sicherungskasten irgendwo verloren. Schau dir mal die Stecker am Sicherungskasten genau an.
     
Thema:

Heizgebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  2. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Sync Tasten ohne Funktion

    Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...