Heizgebläse ohne Funktion

Diskutiere Heizgebläse ohne Funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo !! Ich habe einen Mondeo Tunier Bj 96 2,0/16V ( ehemaliges Polizeifahrzeug) Ich habe diesen Wagen erst kurze Zeit und das Lüftungsgebläse...

  1. Wea22

    Wea22 Guest

    Hallo !!
    Ich habe einen Mondeo Tunier Bj 96 2,0/16V ( ehemaliges Polizeifahrzeug)
    Ich habe diesen Wagen erst kurze Zeit und das Lüftungsgebläse Funktionierte
    von Anfang an nicht. Leider habe ich auch kein Benutzerhandbuch um die richtige
    Sicherung zu finden. Ich habe alle Sicherungen im Sicherungskasten (im Fußraum)
    Kontrolliert, und keine Defekte gefunden . Bitte um Hilfe


    Mfg Wea22
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. Wea22

    Wea22 Guest

    Ich habe lange im Thread gesucht aber nichts passendes gefunden?
    Wenn ich richtig gelesen habe dann kann es am Widerstand nicht leigen,
    sonst müsste die Lüftung noch auf höchster Stufe Funtionieren oder?
    Ich habe die Sicherung 37 Durchgemessen und es kommt kein Strom an!
    Bitte um Hilfe
     
  5. #4 Fordbergkamen, 04.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    dann empfehle ich einfach nach Guter Alter Hausfrauenart die Diagnose fortzuführen...
    1) Kommt Strom am Schalter an?
    2) Kommt Strom am Lüfter an?
    3) Irgendwo hört ja der Stromfluss auf, damit kann das defekte Bauteil lokalisiert werden, kann ja auch sein das der Gebläsemotor keine Lust mehr hat.
    MfG
    Dirk
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ohne Scheiss, an der Sicherung liegt kein Strom an?
    Dann geht er dir von der Batterieverteilerbox zum Sicherungskasten irgendwo verloren. Schau dir mal die Stecker am Sicherungskasten genau an.
     
Thema:

Heizgebläse ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....