Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren

Diskutiere Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten...

  1. #1 HBCowboy, 20.02.2010
    HBCowboy

    HBCowboy Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1999
    Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten funktioniert alles. Klima und Temperaturwahl geht auch! Nur die Regelung für vorne, selbst auf OFF, pustet er volle Kanne weiter! Kann mir Jemand helfen?

    galaxy baujahr 1999 2,3l
     
  2. #2 ThommyBerlin, 20.02.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    bin absoluter Laie - aber über das Problem habe ich schon öfter gelesen. Da muss ein Widerstand (am Schalter?) defekt sein. Ist wohl keine allzu große Sache.

    ThommyBerlin
     
Thema:

Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren - Ähnliche Themen

  1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  3. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  4. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

    Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  5. Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei

    Motorkontrollleuchte, Motor läuft dennoch einwandfrei: Ich fahre einen Ford Focus Kombi, 1,6 TDCI, Euro 5, Baujahr 11/2009. Ich habe den Wagen als Jahreswagen bekommen und bin damit ca. 30.000...