Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren

Diskutiere Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten...

1. #1 HBCowboy, 20.02.2010
    HBCowboy

HBCowboy Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1999
    Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten funktioniert alles. Klima und Temperaturwahl geht auch! Nur die Regelung für vorne, selbst auf OFF, pustet er volle Kanne weiter! Kann mir Jemand helfen?

galaxy baujahr 1999 2,3l

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 20.02.2010
    ThommyBerlin

ThommyBerlin Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

bin absoluter Laie - aber über das Problem habe ich schon öfter gelesen. Da muss ein Widerstand (am Schalter?) defekt sein. Ist wohl keine allzu große Sache.

ThommyBerlin

Thema:

Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren - Ähnliche Themen

1. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Blinkerbirnen vorn

Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...