Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren

Diskutiere Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten...

  1. #1 HBCowboy, 20.02.2010
    HBCowboy

    HBCowboy Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2,3 1999
    Mein Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren, lässt sich nicht mehr regulieren und auch nicht abschalten! Nur wenn Zündung aus ist. Hinten funktioniert alles. Klima und Temperaturwahl geht auch! Nur die Regelung für vorne, selbst auf OFF, pustet er volle Kanne weiter! Kann mir Jemand helfen?

    galaxy baujahr 1999 2,3l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 20.02.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,

    bin absoluter Laie - aber über das Problem habe ich schon öfter gelesen. Da muss ein Widerstand (am Schalter?) defekt sein. Ist wohl keine allzu große Sache.

    ThommyBerlin
     
Thema:

Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren

Die Seite wird geladen...

Heizgebläse vorne läuft auf Höchsttouren - Ähnliche Themen

  1. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...