Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Heizleistung Innenraum

Diskutiere Heizleistung Innenraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bitte um Info Heizleistung Innenraum beim C-Grand Max Bj.2011 mit Dieselmotor

1. #1 c-grandmax, 12.06.2011
    c-grandmax

c-grandmax Guest

Bitte um Info Heizleistung Innenraum beim C-Grand Max Bj.2011 mit Dieselmotor

2. #2 tba9901, 13.06.2011
    tba9901

tba9901 Benutzer

Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    bei der probefahrt hab ich ihn (im winter) nach 5 minuten auf 19° zurückgestellt, da es mir zu warm wurde

mein c-max (feb 11) heizt tadellos .. hab dann bald den menüpunkt "zusatzheizung" abgeschalten ... ist immer noch ausreichend
    schnell, stark, und 19° auf der clima sind mehr als genug

übrigens: steige immer OHNE winterjacke ein, weil das auto ohnehin so schnell warm wird

3. #3 c-grandmax, 13.06.2011
    c-grandmax

c-grandmax Guest

Antwort auf die Frage von Kerni

Hallo Kerni !
    Auf Deine Frage was ist ein C-Grand Max .Siehe Prospekt beim Ford Händler
    Diese Signatur bedeutet noch lange nicht daß man einen C-Grand Max besitzt.

4. #4 Loki_GER, 13.06.2011
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Na ja, vielleicht heißt das Modell ja doch eher Grand C-Max und wenn man in seinem Profil ein bestimmtes Fahrzeug einträgt dann sollte man sich nicht wundern wenn die Leute davon ausgehen das man selbiges Fahrzeug auch besitzt, denn dazu ist der Punkt "Fahrzeug:" eigentlich auch gedacht ... und nicht als "whishlist".

Thema:

Heizleistung Innenraum

Die Seite wird geladen...

Heizleistung Innenraum - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  5. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...