Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung Airbag

Diskutiere Heizung Airbag im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen Vor 6 monaten fing die Airbag Lampe an zublinken und ging wieder aus seit 4 Monaten blink sie jetzt 4 x dann pause und so weiter dann...

1. #1 erni123, 11.05.2014
    erni123

erni123 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Guten Morgen
    Vor 6 monaten fing die Airbag Lampe an zublinken und ging wieder aus seit 4 Monaten blink sie jetzt 4 x dann pause und so weiter
    dann wurde die heizung nicht mehr warm nur kalte luft ok jetzt es ist winter meine frau fährt damit und kind jetzt machen ich das teil fertig
    austausch Thermostat ,Heizungregelventil ,Bedienteil und ..... Heizung Heizt Heizt Heizt
    Fehlerauslesen kein fehler gespeichert airbag lampe blink weiter aber er heizt
    jetzt ist frühjahr und er heizt immernoch er bringt jetzt keine kalte luft trotz klimaanlage und kalt stellung nur heiss
    ok Bedieilenteil ausgetauscht das 2. nichts
    heizungreglventil ausgetauscht das 2. nichts
    bedienteil ausgetausch das 3. nichts
    sicherungen alle getauscht nichts
    das teil wird nicht kalt
    hatte das schon mal jemand und hatt jemand eine lösung danke es kommt der sommer und die heizung heizt heizt heizt heizt ................................
    Vielen danke mir ist ganz schön warm :)

2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

stell man den tempregler auf mitte und fühle am regelventil ob man ein impulsweises tacken im ventil spürt
    wenn nicht an den stecker mal eine 5w glühlampe anschliessen und schauen ob die dann blinkt
    wenn sie blinkt ist das regelventil defekt , warscheinlich so nen billigteil gekauft , die halten nur 4 wochen .

zum airbag , bei dem blinkcode sind es die gurtstraffer , fehlerspeicher auslesen bringt nix , das modul ist vor BJ99 über den 16pin nicht diagnosefähig!
    fehler liegt zu 99% an den steckern neben den sitzen unter der abdeckung .

3. #3 erni123, 11.05.2014
    erni123

erni123 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    ok danke das hrv hab ich schon 2 x getauscht und ich kaufe meine bei einen namhaften zubehör handel und ich hab dafür 65 euro gezahlt aber ich tausche es nochmal
    melde mich wenn ich es erledigt habe

4. #4 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

den test gemacht , wie ich es beschrieben habe ?

Thema:

Heizung Airbag

Die Seite wird geladen...

Heizung Airbag - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba

Fiesta 2005 Airbag leuchte nach Vordersitzeinba: Guten tag, ich habe heute bei meinem Ford Fiesta 2005 die beiden vordersitze erneuert, ich habe gebrauchte sitze von einem anderen Fiesta in...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Airbag

Airbag: Die Airbegkontrolle blinkt ab und zu,immer öfter hat einer eine Ide wo der Fehler liegen könnte?? n mein Fordhändler kann den Speicher nicht...
  5. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...