Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung Airbag

Diskutiere Heizung Airbag im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen Vor 6 monaten fing die Airbag Lampe an zublinken und ging wieder aus seit 4 Monaten blink sie jetzt 4 x dann pause und so weiter dann...

  1. #1 erni123, 11.05.2014
    erni123

    erni123 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Guten Morgen
    Vor 6 monaten fing die Airbag Lampe an zublinken und ging wieder aus seit 4 Monaten blink sie jetzt 4 x dann pause und so weiter
    dann wurde die heizung nicht mehr warm nur kalte luft ok jetzt es ist winter meine frau fährt damit und kind jetzt machen ich das teil fertig
    austausch Thermostat ,Heizungregelventil ,Bedienteil und ..... Heizung Heizt Heizt Heizt
    Fehlerauslesen kein fehler gespeichert airbag lampe blink weiter aber er heizt
    jetzt ist frühjahr und er heizt immernoch er bringt jetzt keine kalte luft trotz klimaanlage und kalt stellung nur heiss
    ok Bedieilenteil ausgetauscht das 2. nichts
    heizungreglventil ausgetauscht das 2. nichts
    bedienteil ausgetausch das 3. nichts
    sicherungen alle getauscht nichts
    das teil wird nicht kalt
    hatte das schon mal jemand und hatt jemand eine lösung danke es kommt der sommer und die heizung heizt heizt heizt heizt ................................
    Vielen danke mir ist ganz schön warm :)
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    stell man den tempregler auf mitte und fühle am regelventil ob man ein impulsweises tacken im ventil spürt
    wenn nicht an den stecker mal eine 5w glühlampe anschliessen und schauen ob die dann blinkt
    wenn sie blinkt ist das regelventil defekt , warscheinlich so nen billigteil gekauft , die halten nur 4 wochen .

    zum airbag , bei dem blinkcode sind es die gurtstraffer , fehlerspeicher auslesen bringt nix , das modul ist vor BJ99 über den 16pin nicht diagnosefähig!
    fehler liegt zu 99% an den steckern neben den sitzen unter der abdeckung .
     
  3. #3 erni123, 11.05.2014
    erni123

    erni123 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    ok danke das hrv hab ich schon 2 x getauscht und ich kaufe meine bei einen namhaften zubehör handel und ich hab dafür 65 euro gezahlt aber ich tausche es nochmal
    melde mich wenn ich es erledigt habe
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 11.05.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    den test gemacht , wie ich es beschrieben habe ?
     
Thema:

Heizung Airbag

Die Seite wird geladen...

Heizung Airbag - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt

    Ford KA Beifahrer Airbag Sollbruchstelle aufgeplatzt: Hallo zusammen, ich setze mich heute ganz normal in meinen KA und traute meinen Augen nicht: die untere Sollbruchstelle vom Beifahrer-Airbag war...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...