Heizung am MK7, 1.8l 116 ps m. Klima

Diskutiere Heizung am MK7, 1.8l 116 ps m. Klima im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Freunde, ich habe ein Problem mit der Heizung von meinem Essi. Die Temperaturanzeige bleibt im Bereich Kalt (geht von der 0 Stellung...

1. #1 borgward, 16.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
    borgward

borgward Neuling

Fahrzeug:
    fokus, mk1 2000,Turnier, 1,6
    Automatik
    Hallo Ford Freunde,
    ich habe ein Problem mit der Heizung von meinem Essi.
    Die Temperaturanzeige bleibt im Bereich Kalt (geht von der 0 Stellung beim Einschalten der Zündung leicht nach oben). Ich kann die Heizung voll aufdrehen und es kommt nur ein lauwarmes lüftchen.
    Kühlwasserstand ist i.O. Jetzt ist Winter und ich brauche dringend Hilfe.
    Liebe Grüße
    Stefan

MK 7 Turnier
    1,8 l
    116 PS
    mit Klima,
    Bj, 97

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 16.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bestimmt dein thermostat kaputt, das er sofort den großen kühlkreislauf aufmacht. So das derr Motor länger bzw sehr lange braucht um warm zu werden.

Thema:

Heizung am MK7, 1.8l 116 ps m. Klima

Die Seite wird geladen...

Heizung am MK7, 1.8l 116 ps m. Klima - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7

Katzenaugen oder Türbeleuchtung MK7: Hallo Bei den vorderen Türen hat es unten innen einen roten viereck. Müsste es bei offenen Tür nicht leuchten? Müsste man da nicht ein Lämpchen...
  3. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  5. 64er V8 224 Ps Motor

64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...