Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 heizung an -> motor fast aus

Diskutiere heizung an -> motor fast aus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo wollte mal fragen ob es bei eurem fiesta auch so ist das wenn man die heizung an macht das der motor fast aus geht .:wuetend: MFG

1. #1 Fiesta MK7, 06.12.2012
    Fiesta MK7

Fiesta MK7 Guest

Hallo wollte mal fragen ob es bei eurem fiesta auch so ist das wenn man die heizung an macht das der motor fast aus geht .:wuetend:

MFG

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thema in den richtigen breich verschoben, freigeschaltet und sowas wie einen aussagekräftigen titel hinzugefügt...

3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    nein!

Thema:

heizung an -> motor fast aus

Die Seite wird geladen...

heizung an -> motor fast aus - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  2. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  3. Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung geht nicht + diverses

Heizung geht nicht + diverses: Hallo liebe Community, vielleicht könnt Ihr mir ja behilflich sein. Ich habe einen Fiesta 1,3 50 PS BJ 01/1998 geschenkt bekommen. Da wir...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...