Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Heizung Aussenspiegel defekt

Diskutiere Heizung Aussenspiegel defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, heute viel mir auf das der beifahrerseitige Aussenpiegel verreist bleibt nach einschalten der Heckscheibenheizung. Verstellung elektrisch...

1. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Hallo,

heute viel mir auf das der beifahrerseitige Aussenpiegel verreist bleibt nach einschalten der Heckscheibenheizung. Verstellung elektrisch funkt. . Linke Seite Heizung funkt. , wie auch die Heckscheibe....

Wo sitzt die Heizung, in dem Spiegelglas oder in der Aufnahme vom Glas,was muss ich erneuern und welcher Kostenpunkt ist es?

Für Hilfe wäre ich Dankbar....

Gruss

2. #2 FocusZetec, 11.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Heizung sitzt im Spiegelglas, kostet bei ebay ab 10€

am Besten erst mit einem Multimeter schauen ob Spannung anliegt, nicht das es an was anderem liegt

3. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Vielen Dank!

Wie kriegt man den Speigel ab ohne das er kaputt geht?

Gruss

4. #4 FocusZetec, 11.03.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den alten vorsichtig raushebeln, den neuen vorsichtigst reindrücken

5. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Danke

6. fk90

fk90 Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo, bj 97
    Nochmal Danke, hat geklappt.... .

Gruss

Thema:

Heizung Aussenspiegel defekt

Die Seite wird geladen...

Heizung Aussenspiegel defekt - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Elek. Fensterheber: Schalter defekt

Elek. Fensterheber: Schalter defekt: Hallo zusammen, ich habe mir gebraucht einen Ford Ka Bj. 2008 zugelegt. Jetzt habe festgestellt, dass auf der Fahrerseite der Schalter nicht...
  2. Kofferraum Klappe defekt

Kofferraum Klappe defekt: Hallo! Mein kofferraum geht nurnoch manuell auf mit dem schlüssel. Über die funktaste auf dem auf schlüssel passiert nichts mehr und über die...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. Außenspiegel einstellen

Außenspiegel einstellen: Hallo Leute hab ne blöde Frage. Ich habe elektrisch einstellbare Außenspiegel mit Anklappfunktion. Jetzt habe ich das Problem dass der...
  5. heizung geht immer

heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...