Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP heizung bei 20 grad einstellung wird es kalt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von thorstyde, 21.06.2010.

  1. #1 thorstyde, 21.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    hallo leute
    jetzt eine frage zu meiner heizung.
    habe ein 2 liter 16 v mit automatik und klimaautomatik
    also wenn ich fahre die temperatur zeit mir betriebstemp an wenn ich nun auf 20 grad stelle und auf innenraum kommt richtig kalte luft wenn ich ihn aber auf 24 grad stelle wird es drinnen warm ???was ist das
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Montgommery, 22.06.2010
    Montgommery

    Montgommery Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III B4Y 1,8l
    Die Funktion der Klimaautomatik würde Ich sagen^^
    Um den Innenraum auf 20 ° zu bringen pustet er so lange kalte luft rein bis drinnen 20° sind.
    Wäre ja auch Käse da 20°-Luft reinzupumpen.:)

    Oder wie lange hast du das Auto schon bzw. war das vorher mal anders?
    eventuell haut was mit dem Thermometer nicht hin oder die Elektronik von der Klima mukt rum.
    Mechanisch scheint mir ja alles in Ordnung zu sein, sonst käme ja keine kalte/warme Luft.
     
  4. #3 thorstyde, 22.06.2010
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    ich habe das auto jetzt seit einer woche
     
Thema:

heizung bei 20 grad einstellung wird es kalt

Die Seite wird geladen...

heizung bei 20 grad einstellung wird es kalt - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...