Heizung beim MK1

Diskutiere Heizung beim MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, da ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk, wohne bei Grünstadt (zwichen Mannheim und Kaiserslautern)...

  1. #1 Dirk MK1, 23.05.2007
    Dirk MK1

    Dirk MK1 Guest

    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor.
    Ich heisse Dirk, wohne bei Grünstadt (zwichen Mannheim und Kaiserslautern)
    bin 29 Jahre alt und fahre einen Mondeo MK1 Bj 1996 100.000 km.

    So nun mein Problem:
    Meine Heizung geht nicht mehr.
    Das Problem liegt an der Klappe im Lüftungsschacht, diese klappt nicht mehr um.
    Ich hatte mich schon vom Fußraum aus hingearbeitet, der Seilzug vom Temperaturregler geht. Im Schacht muß an der Klappe was abgebrochen oder ausgehangen sein.
    Wie komme ich den Schacht ????
    Von unten her war ich bis zum Wärmetauscher (den wollte ich nicht ausbauen)
    Von oben bekomme ich die Verkleidung nicht ab.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung beim MK1

Die Seite wird geladen...

Heizung beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...