Heizung beim MK1

Diskutiere Heizung beim MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, da ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heisse Dirk, wohne bei Grünstadt (zwichen Mannheim und Kaiserslautern)...

  1. #1 Dirk MK1, 23.05.2007
    Dirk MK1

    Dirk MK1 Guest

    Hallo zusammen,

    da ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor.
    Ich heisse Dirk, wohne bei Grünstadt (zwichen Mannheim und Kaiserslautern)
    bin 29 Jahre alt und fahre einen Mondeo MK1 Bj 1996 100.000 km.

    So nun mein Problem:
    Meine Heizung geht nicht mehr.
    Das Problem liegt an der Klappe im Lüftungsschacht, diese klappt nicht mehr um.
    Ich hatte mich schon vom Fußraum aus hingearbeitet, der Seilzug vom Temperaturregler geht. Im Schacht muß an der Klappe was abgebrochen oder ausgehangen sein.
    Wie komme ich den Schacht ????
    Von unten her war ich bis zum Wärmetauscher (den wollte ich nicht ausbauen)
    Von oben bekomme ich die Verkleidung nicht ab.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung beim MK1

Die Seite wird geladen...

Heizung beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  2. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...