KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung bläst nur noch warm

Diskutiere Heizung bläst nur noch warm im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Gemeinde. Habe ein kleines Prob mit meinem Ka. Letzte Woche war das Kühlmittelregelventil defekt. Habe es getauscht und alles war wieder...

1. #1 BadKa76, 23.06.2010
    BadKa76

BadKa76 Neuling

Fahrzeug:
    KA Bj.00 1,3
    Hallo Gemeinde.
    Habe ein kleines Prob mit meinem Ka. Letzte Woche war das Kühlmittelregelventil defekt. Habe es getauscht und alles war wieder OK.
    Jetzt habe ich heute bei der Heimfahrt von der Arbeit gemerkt, das das Gebläse nur noch warm bläst. Wenn ich die Klima anmache ist es auch noch warm bezw.heiß.

Was kann das sein das ich keine kalte Luft mehr bekomme?????

Hoffe ihr könnt mir helfen

THX
    Stefan

2. #2 Alex1980, 23.06.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,
    der Stecker vom Heizungsventil ist drauf?
    Wenn ja, dann den Stecker abstecken und Spannung messen (Einer verstellt im Innenraum die Temperaturregelung und der Zweite misst).

Gruß Alex

Thema: Heizung bläst nur noch warm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka heizung immer warm

,
  2. ford ka heizung nur warm

,
  3. ford transit nur noch warme luft

,
  4. lüftung nur noch warm und nicht heiß,
  5. ford ka gebläse nur warm,
  6. ford galaxy 2.3 baujahr 2001 bläst nur warme luft,
  7. ford ka heizung bläst nur heiß,
  8. ford ka heizung bläst nur warm,
  9. ford ka regelung heizung immer warm ,
  10. ford ka nur warme luft,
  11. ford ka heizung immer heiß,
  12. ford ka heizung kalt und heiß nur
Die Seite wird geladen...

Heizung bläst nur noch warm - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?

Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?: Moin, wir sind seit ganz kurzem Besitzer einer Transit Kombi und wollen das Fz als ein WoMo 'light' ausbauen. Beim Nachdenken, wie ich den...
  2. Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat

Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat: Hallo, meine Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Hab sie erst neu auffüllen lassen, und trotzdem kühlt sie nur, wenn ich die Temperatur...
  3. Klackern wenn motor warm ist

Klackern wenn motor warm ist: Hallo, Habe folgendes Problem Wenn der Motor kalt ist läuft er ohne geräusche, nur halt motor geräusch was normal ist... Sobald er warm ist, hört...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand

Mein Auto geht im kalten Zustand im Leerlauf aus und manchmal auch im warmen zustand: Hallo mein Mustang 1994 5.0 mit scharfer nockenwelle größere drosselklappe Cobra ansaugbrücke etc. geht am Anfang im kalten Zustand immer aus wenn...
  5. MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?

MK4 Klimaanlage / Heizung / Temperatur - Fehler?: Mein Navi-Tablett im Focus Vignale 120 PS Diesel 8-Gang zeigt z.B. beim navigieren, oben rechts 22,5° und links 22,5° jeweils die gleiche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden