Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion.

Diskutiere Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ans Forum, ich habe einen Focus MK2 BJ 08.2007 Nun ist das Problem aufgetaucht das Der Kalt/Warm Drehregler nicht mehr geht, es bleibt...

  1. #1 dark_soul, 14.07.2014
    dark_soul

    dark_soul Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,

    ich habe einen Focus MK2 BJ 08.2007
    Nun ist das Problem aufgetaucht das Der Kalt/Warm Drehregler nicht mehr geht, es bleibt dauerhaft kalt.
    Hat diese Regler einen Bowdenzug oder wird die Kalt/Warm Luft elektronisch geregelt?
    Beim Bowdenzug sollte es glaube ich etwas unproblematisch sein da selbst Hand anzulegen.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen was da kaputt sein kann und wo ich anfangen muss zu suchen bevor ich das ganze Armaturenbrett auseinander nehme?:)
    So sieht meine Mittelkonsole aus wo in der Mitte der Kalt/Warm Drehregler sitzt.

    SDC18044.jpg SDC18045.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion.

Die Seite wird geladen...

Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion. - Ähnliche Themen

  1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

    Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  5. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...