Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion.

Diskutiere Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ans Forum, ich habe einen Focus MK2 BJ 08.2007 Nun ist das Problem aufgetaucht das Der Kalt/Warm Drehregler nicht mehr geht, es bleibt...

  1. #1 dark_soul, 14.07.2014
    dark_soul

    dark_soul Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ans Forum,

    ich habe einen Focus MK2 BJ 08.2007
    Nun ist das Problem aufgetaucht das Der Kalt/Warm Drehregler nicht mehr geht, es bleibt dauerhaft kalt.
    Hat diese Regler einen Bowdenzug oder wird die Kalt/Warm Luft elektronisch geregelt?
    Beim Bowdenzug sollte es glaube ich etwas unproblematisch sein da selbst Hand anzulegen.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen was da kaputt sein kann und wo ich anfangen muss zu suchen bevor ich das ganze Armaturenbrett auseinander nehme?:)
    So sieht meine Mittelkonsole aus wo in der Mitte der Kalt/Warm Drehregler sitzt.

    SDC18044.jpg SDC18045.jpg
     
Thema: Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung im ford focus mk2 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion. - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  5. Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an

    Kofferaum öffnet nicht mehr, PDC Fehler, Ausstiegslicht bleibt an: Gestern hat mein BC nach dem Starten gemeldet, dass der Kofferaum geöffnet wäre. Der Kofferaum war allerdings geschlossen, lässt sich aber weder...