Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion.

Diskutiere Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ans Forum, ich habe einen Focus MK2 BJ 08.2007 Nun ist das Problem aufgetaucht das Der Kalt/Warm Drehregler nicht mehr geht, es bleibt...

1. #1 dark_soul, 14.07.2014
    dark_soul

dark_soul Neuling

Hallo ans Forum,

ich habe einen Focus MK2 BJ 08.2007
    Nun ist das Problem aufgetaucht das Der Kalt/Warm Drehregler nicht mehr geht, es bleibt dauerhaft kalt.
    Hat diese Regler einen Bowdenzug oder wird die Kalt/Warm Luft elektronisch geregelt?
    Beim Bowdenzug sollte es glaube ich etwas unproblematisch sein da selbst Hand anzulegen.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen was da kaputt sein kann und wo ich anfangen muss zu suchen bevor ich das ganze Armaturenbrett auseinander nehme?:)
    So sieht meine Mittelkonsole aus wo in der Mitte der Kalt/Warm Drehregler sitzt.

SDC18044.jpg SDC18045.jpg

Thema: Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innentemperatur ford ka

,
  2. focus drehregler innen

,
  3. heizung im ford focus mk2 ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Heizung bleibt kalt, Drehknopf ohne Funktion. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion

Bluetooth / Sprachsteuerung ohne Funktion: Hi im meine Trend BJ 06/2012 geht weder Sprachsteuerung noch BT. Vor dem Totalausfall ist mir aufgefallen, das bei BT Verbindungen ein...
  2. Bordcomputer nur 4 Funktionen

Bordcomputer nur 4 Funktionen: Hallo, Wir haben uns letzte Woche einen gebrauchten Ford Fiesta Titanium LPG (Bj. 2012) gekauft. Da er eigentlich eine gehobenere Ausstattung hat...
  3. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer ohne Funktion

Heckwischer ohne Funktion: Hallo Bei meinem Focus MK1 geht der Heckwischer nicht mehr, Vermute mal das das Kabel zum Wischermotor gebrochen ist, (Focus Kombi Bj 1999). Weis...
  5. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo zusammen! Folgendes Problem.... Ich habe 2017 die Klima neu befüllen lassen und seitdem lief diese einwandfrei durch den Sommer. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden