Heizung bollert ständig

Diskutiere Heizung bollert ständig im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Frau hat nen Kaa und neuerdings bollert ständig die Heizung auch wenn kalt eingestellt ist. Fahrzeug hat Klima...... Hat...

  1. #1 tgh-roland, 26.04.2006
    tgh-roland

    tgh-roland Guest

    Hallo,

    meine Frau hat nen Kaa und neuerdings bollert ständig die Heizung auch wenn kalt eingestellt ist.
    Fahrzeug hat Klima......

    Hat jemand nen Tipp was das sein könnte und wie das zu reparieren ist ??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    was verstehst du unter bollern?
     
  4. #3 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    bollert: läuft auf volle Kanne. :wink:

    Griß Trappi
     
  5. #4 petomka, 27.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Danke, aber ich wurde von tgh-roland per mail schon aufgeklärt :wink:
    wie schon gesagt, kann es zu 99% nur das Heizungsregulierventil sein, eher selten das Bedienteil.
     
  6. #5 pinkcutie79, 25.06.2009
    pinkcutie79

    pinkcutie79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    streetka2004
    Hallo zusammen,
    habe genau das selbe Problem. Irgendwie kommen seit heute neue dazu. War sonst die ganzen Jahre sehr zufrieden mit meinem streety. hatte nie Probleme !!!
    seit heute ruckelt er auch noch, wenn ich ihn untertourig fahre oder im Rückswärtsgang. hat er aber auch nicht immer. war erst vor 4 Monaten am Tester :-( war nix los.

    ....es ist schon blöde...er wird halt nicht jünger
     
Thema:

Heizung bollert ständig

Die Seite wird geladen...

Heizung bollert ständig - Ähnliche Themen

  1. Heizung im Dauerbetrieb

    Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...