Heizung bollert ständig

Diskutiere Heizung bollert ständig im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Frau hat nen Kaa und neuerdings bollert ständig die Heizung auch wenn kalt eingestellt ist. Fahrzeug hat Klima...... Hat...

  1. #1 tgh-roland, 26.04.2006
    tgh-roland

    tgh-roland Guest

    Hallo,

    meine Frau hat nen Kaa und neuerdings bollert ständig die Heizung auch wenn kalt eingestellt ist.
    Fahrzeug hat Klima......

    Hat jemand nen Tipp was das sein könnte und wie das zu reparieren ist ??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 26.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    was verstehst du unter bollern?
     
  4. #3 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    bollert: läuft auf volle Kanne. :wink:

    Griß Trappi
     
  5. #4 petomka, 27.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Danke, aber ich wurde von tgh-roland per mail schon aufgeklärt :wink:
    wie schon gesagt, kann es zu 99% nur das Heizungsregulierventil sein, eher selten das Bedienteil.
     
  6. #5 pinkcutie79, 25.06.2009
    pinkcutie79

    pinkcutie79 Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    streetka2004
    Hallo zusammen,
    habe genau das selbe Problem. Irgendwie kommen seit heute neue dazu. War sonst die ganzen Jahre sehr zufrieden mit meinem streety. hatte nie Probleme !!!
    seit heute ruckelt er auch noch, wenn ich ihn untertourig fahre oder im Rückswärtsgang. hat er aber auch nicht immer. war erst vor 4 Monaten am Tester :-( war nix los.

    ....es ist schon blöde...er wird halt nicht jünger
     
Thema:

Heizung bollert ständig

Die Seite wird geladen...

Heizung bollert ständig - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  2. Wss Heizung

    Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus MK1 Heizungs Regelung

    Focus MK1 Heizungs Regelung: Guten Tag, ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei dem Focus MK1 1.8 Zetec meiner Freundin regelt die Heizung irgendwie falsch. Obwohl der Motor warm...
  5. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...