Heizung bollert ständig

Diskutiere Heizung bollert ständig im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Frau hat nen Kaa und neuerdings bollert ständig die Heizung auch wenn kalt eingestellt ist. Fahrzeug hat Klima...... Hat...

1. #1 tgh-roland, 26.04.2006
    tgh-roland

tgh-roland Guest

Hallo,

meine Frau hat nen Kaa und neuerdings bollert ständig die Heizung auch wenn kalt eingestellt ist.
    Fahrzeug hat Klima......

Hat jemand nen Tipp was das sein könnte und wie das zu reparieren ist ??

Danke

2. #2 petomka, 26.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

was verstehst du unter bollern?

3. #3 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    bollert: läuft auf volle Kanne. :wink:

Griß Trappi

4. #4 petomka, 27.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Danke, aber ich wurde von tgh-roland per mail schon aufgeklärt :wink:
    wie schon gesagt, kann es zu 99% nur das Heizungsregulierventil sein, eher selten das Bedienteil.

5. #5 pinkcutie79, 25.06.2009
    pinkcutie79

pinkcutie79 Neuling

Fahrzeug:
    streetka2004
    Hallo zusammen,
    habe genau das selbe Problem. Irgendwie kommen seit heute neue dazu. War sonst die ganzen Jahre sehr zufrieden mit meinem streety. hatte nie Probleme !!!
    seit heute ruckelt er auch noch, wenn ich ihn untertourig fahre oder im Rückswärtsgang. hat er aber auch nicht immer. war erst vor 4 Monaten am Tester :-( war nix los.

....es ist schon blöde...er wird halt nicht jünger

Thema: Heizung bollert ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung bollert

Die Seite wird geladen...

Heizung bollert ständig - Ähnliche Themen

1. Heizung/Klima Bedienelement

Heizung/Klima Bedienelement: Hallo zusammen, ich möchte auf das Dach meines Tourneo Custom Euroline ein Solarmodul bauen. Nun würde ich gerne die Kabeldurchführung in den...
  2. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  3. Ständig Notlaufprogramm

Ständig Notlaufprogramm: Hallo erstmal... Ich habe mich hier angemeldet Da ich seit 6 Wochen Besitzer eines Mondeo bin... Welcher aber mehr in der Werkstatt stand als ich...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?

Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?: Moin, wir sind seit ganz kurzem Besitzer einer Transit Kombi und wollen das Fz als ein WoMo 'light' ausbauen. Beim Nachdenken, wie ich den...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ständig Anzeige Schlüsselbatterie

Ständig Anzeige Schlüsselbatterie: Moin, ich habe seit ca einem halben Jahr das Problem das ich immer wieder eine Warnung bekommen das die Schlüsselbatterie leer sei.... tausche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden