Heizung Fiesta

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von fc pitter, 15.11.2007.

1. #1 fc pitter, 15.11.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Hallo zusammen habe einen Fiesta Family 99Bj.1,25l 75Ps
    zurzeit funktioniert die Heizung nicht Richtig und zwar wird sie kurz Warm und dann kommt nur noch kalte Luft aus dem Gebläse was kann das für eine Ursache haben
    Gruß Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.11.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Heizungsregelventil (sitzt da beim Scheibenwischer) wird da defekt sein.

4. #3 MucCowboy, 15.11.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dann würde er meiner Erfahrung nach entweder garnicht oder ständig nur warm. Aber nicht mal so und mal so. Es könnte auch an der Elektronik in dem Bedienteil liegen, das hab ich auch schon erlebt. Die scheint doch etwas empfindlich zu sein. Da es nicht ganz klar ist, solltest Du vielleicht mal bei Ebay nach beiden Teilen Ausschau halten und sie dann auch gemeinsam tauschen.

Grüße
    Uli

5. #4 fc pitter, 15.11.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

hallo nochmals habe vor einigerzeit kühlerleck in den kühler geschüttet
    kann das auch was mit der heizung zu tuen haben wenn ja wie kann man abhilfe schaffen

6. #5 fc pitter, 17.11.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Habe jetzt mal das Heizungsregelventil angeschaut die beiden schläuche die vor dem Heizungsregelventil sitzen werden heiß, die nach dem Heizungventil in den innenraum gehen bleiben lau warm ist jetzt das Ventil kaputt oder etwas anderes????

7. #6 petomka, 17.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    da das Regelventil stromlos geöffnet ist, würde ich es mal abstecken, heizt der Wagen nun volle Kanne, dann ist dein Bedienteil defekt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fc pitter, 18.11.2007
    fc pitter

fc pitter Guest

Habe den Stecker abgezogen und bin eine längere Strecke gefahren aber es kommt nur kalte Luft aus dem Gebläse

10. #8 petomka, 18.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Dann wird Dreck/Kalk im Kühlsystem das Ventil verklemmt haben.
    Am besten ein neues einbauen.

Thema:

Heizung Fiesta

Die Seite wird geladen...

Heizung Fiesta - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  5. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...