C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heizung Ford C-Max MK 1

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von gueni69, 31.03.2015.

  1. #1 gueni69, 31.03.2015
    gueni69

    gueni69 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2.0 tdci
    Hallo
    ich fahre einen C-Max Bj 2004 2,0 TDCI mit mittlerweile 275tkm und seit neuestem fällt meine Heizung zeitweise aus.
    Wenn ich kalt losfahre geht die Heizung ganz normal und so bald ich ca 20 min auf normaler Betriebstemperatur kommt nur noch kalte Luft.
    Währe sehr dankbar wenn jemand einen Rat hätte.
    :hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe::hilfe:

    Gruss Günter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du losfährst sollte die Heizung aber kalt sein? Sie sollte daher auch dann nicht gehen? :gruebel:

    Klimaautomatik? Oder Manuelle?
     
  4. #3 gueni69, 31.03.2015
    gueni69

    gueni69 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2.0 tdci
    manuelle
    ja und wenn ich losfahre ist er natürlich kalt aber es dauert ca 5 min bis es warm wird. ich fahre ca 40 km zur Arbeit erst wird es schön warm und kurz bevor ich da bin fällt die heitung aus und es heizt nicht mehr. hab schon alle Knöpfe probiert mit Klima und Umluft und temaratur rauf und runter. Immer das gleiche. Temparaturanzeige konstant!
     
  5. #4 FocusZetec, 31.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.059
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon den Ausgleichsbehälter kontrolliert? Nicht das "nur" etwas Frostschutz fehlt ... was im ersten Moment am Wahrscheinlichsten ist

    ansonsten muss man schauen ob die Schläuche Richtung Innenraum heiß sind, wenn ja liegt es am Wärmetauscher, Heizungskasten oder am Bedienteil ...
     
  6. #5 gueni69, 31.03.2015
    gueni69

    gueni69 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2.0 tdci
    Sorry
    es war zu wenig Kühlflüssigkeit drauf. Hätte ich nie gedacht hatte an was mit der Bedienung gedacht.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort
     
Thema:

Heizung Ford C-Max MK 1

Die Seite wird geladen...

Heizung Ford C-Max MK 1 - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...