Heizung Ford Fiesta 2009

Diskutiere Heizung Ford Fiesta 2009 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, hier eine Kleinigkeit an alle die neue Fiesta 2009 besitzen Im ausgeschaltetem zustand wird das Heizregister oder was es mag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwo

iwo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Trend 2009,82 PS
    Hallo zusammen,
    hier eine Kleinigkeit an alle die neue Fiesta 2009 besitzen

[FONT=&quot]Im ausgeschaltetem zustand wird das Heizregister oder was es mag zu sein und die Rohre von der Heizung, auf der Fahrer Seite unten wo das Heiz Auslas für den unteren Bereich ist, sehr warm. Das bedeutet man bekommt die ganze Wärme voll nach oben und die Verkleidung wird sehr warm. Beim Fahren ist das Problem das der Rechte Fus die ganze Wärme abbekommt. Beim warmen Wetter ist das nicht angenehm, und bei längerer Fahrt wird das Rechte Fus von der Wärme Rot. Am 25.05.2009 war ich in der Werkstadt deswegen, leider kann mir die Werkstatt nicht helfen. Die Werkstatt hat mir gesagt dass das bei Ford bekannt ist.

[/FONT] Bitte um Info wer hat das noch festgestellt und wer hat was dagegen Unternomen.
    Am 26.05.2009 habe ich Brief an die Ford Werke gesendet mit der Hoffnung dass die eine schnelle Lösung finden.
    Egal welche ich Antwort bekomme werde ich Sie hier präsentieren.

Ford:mies:
    [FONT=&quot]
    [/FONT]

2. #2 KAnnibale, 27.05.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  3. #3 focuswrc, 27.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Heizung Ford Fiesta 2009

Die Seite wird geladen...

Heizung Ford Fiesta 2009 - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  4. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  5. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.