Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizung funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von sst, 21.09.2011.

  1. sst

    sst Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Hallo,

    Ich weiß dieses Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert aber bei mir ist es etwas anders.

    Wie schon der Titel sagt funktioniert mein Innenraumgebläse nicht mehr.
    Bisher ging bei allen anderen hier im Forum immer noch die Stufe 4 aber auch die gibt bei mir keinen Mucks mehr von sich.
    Zusätzlich kann ich nur auf Stufe 2 die Klimaanlage hinzuschalten aber auch das bringt nichts.
    Ich weiß nicht ob es etwas mit dem Thema zutun hat aber ich kann auch die Lüfterstellung nicht mehr verändern.
    Das ist aber schon länger so es kam nur noch Luft an der Frontscheibe aber da ging noch Stufe 4.

    Kann mir jemand dabei behilflich sein?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Heizung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...