Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizung funktioniert nicht!

Diskutiere Heizung funktioniert nicht! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich weiß dieses Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert aber bei mir ist es etwas anders. Wie schon der Titel sagt funktioniert...

  1. sst

    sst Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Hallo,

    Ich weiß dieses Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert aber bei mir ist es etwas anders.

    Wie schon der Titel sagt funktioniert mein Innenraumgebläse nicht mehr.
    Bisher ging bei allen anderen hier im Forum immer noch die Stufe 4 aber auch die gibt bei mir keinen Mucks mehr von sich.
    Zusätzlich kann ich nur auf Stufe 2 die Klimaanlage hinzuschalten aber auch das bringt nichts.
    Ich weiß nicht ob es etwas mit dem Thema zutun hat aber ich kann auch die Lüfterstellung nicht mehr verändern.
    Das ist aber schon länger so es kam nur noch Luft an der Frontscheibe aber da ging noch Stufe 4.

    Kann mir jemand dabei behilflich sein?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Heizung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. aussen Thermometer funktioniert nicht

    aussen Thermometer funktioniert nicht: Hallo.vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.mein aussen Thermometer zeigt schon seit 3 tagen die gleiche Temperatur an.wo sitzt das...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.

    Koppeln mit Smartphone funktioniert nicht.: Hallo. Seit geraumer Zeit funktioniert das Koppeln mit dem Smartphone über Bluetooth nicht mehr. Die Syncnummer wird angezeigt, aber nichts auf...
  4. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

    Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...