Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP heizung funzt nur auf stufe 4??

Diskutiere heizung funzt nur auf stufe 4?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mir ist gestern aufgefallen das meine Heizung nur auf stufe 4 läuft, da läuft sie aber auch auf voller tour wie es auch sein soll, auf...

  1. #1 biyikli67, 28.10.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    Hallo,

    mir ist gestern aufgefallen das meine Heizung nur auf stufe 4 läuft, da läuft sie aber auch auf voller tour wie es auch sein soll, auf stufe 1-3 gibt es garnichts, kann mir jemand bei diesem thema bitte helfen?



    gruss
    biyikli67
     
  2. #2 Janosch, 28.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird wohl der Vorwiederstand vom Gebläse hinüber sein. ist keine Seltenheit, musst mal die Suchfunktion quälen.
     
  3. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Wiederstand verschmort ? - das hätteste dann aber auch schnüffeln müssen.
     
  4. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Vorwiderstand

    Das riechst du nicht zwingend,kommt darauf an ob der Stecker schon einen mitbekommen hat @BigHille. Das dass Teil nur auf Stufe 4 läuft ist ein zuverlässiges Zeichen das der Widerstand hin ist.

    Gebläsevorwiderstand tauschen <---Werbung in eigener Sache:),hier siehst du wies detailiert geht.
     
  5. #5 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

    BigHille Guest

    Also beim meinem Fisi hab ich gedacht - die Kiste brennt ab - nen eckelhafter Beißender Geruch! Äbä !:boesegrinsen:
     
  6. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hatte ich bei meinem auch,aber halt nicht immer.Hab es erst gemerkt als es wieder richtig warm wurde und ich den Kühlschrank eingeschaltet habe.Da kam dann nix,und auf 4 hats gemüffelt,aber auch nur so lange bis das Teil atomisiert war.
     
  7. #7 biyikli67, 28.10.2009
    biyikli67

    biyikli67 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    viel dank für eure antworten werd mal morgen nachsehen...



    gruss

    biyikli67
     
Thema: heizung funzt nur auf stufe 4??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 heizung läuft nur auf maximum

Die Seite wird geladen...

heizung funzt nur auf stufe 4?? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?

    Heckscheibenheizung ab 4° an - Sicherung raus!?: In einem Forum habe ich gelesen, dass durch die tolle Technik beim neuen Mondeo die Heckscheibenheizung automatisch ab 4° eingeschaltet werden...
  2. Biete 4 Original WT Räder

    Biete 4 Original WT Räder: Hallo zusammen, ich möchte die 4 Originalräder von meinem Wildtrak verkaufen. Continental M+S 265/60R18 komplett auf Felge mit Drucksensoren und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  4. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...