Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP heizung funzt nur auf stufe 4??

Diskutiere heizung funzt nur auf stufe 4?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mir ist gestern aufgefallen das meine Heizung nur auf stufe 4 läuft, da läuft sie aber auch auf voller tour wie es auch sein soll, auf...

1. #1 biyikli67, 28.10.2009
    biyikli67

biyikli67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das meine Heizung nur auf stufe 4 läuft, da läuft sie aber auch auf voller tour wie es auch sein soll, auf stufe 1-3 gibt es garnichts, kann mir jemand bei diesem thema bitte helfen?

gruss
    biyikli67

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 28.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wird wohl der Vorwiederstand vom Gebläse hinüber sein. ist keine Seltenheit, musst mal die Suchfunktion quälen.

4. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Wiederstand verschmort ? - das hätteste dann aber auch schnüffeln müssen.

5. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Vorwiderstand

Das riechst du nicht zwingend,kommt darauf an ob der Stecker schon einen mitbekommen hat @BigHille. Das dass Teil nur auf Stufe 4 läuft ist ein zuverlässiges Zeichen das der Widerstand hin ist.

Gebläsevorwiderstand tauschen <---Werbung in eigener Sache:),hier siehst du wies detailiert geht.

6. #5 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Also beim meinem Fisi hab ich gedacht - die Kiste brennt ab - nen eckelhafter Beißender Geruch! Äbä !:boesegrinsen:

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hatte ich bei meinem auch,aber halt nicht immer.Hab es erst gemerkt als es wieder richtig warm wurde und ich den Kühlschrank eingeschaltet habe.Da kam dann nix,und auf 4 hats gemüffelt,aber auch nur so lange bis das Teil atomisiert war.

9. #7 biyikli67, 28.10.2009
    biyikli67

biyikli67 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo bj.97 1,6
    viel dank für eure antworten werd mal morgen nachsehen...

gruss

biyikli67

Thema:

heizung funzt nur auf stufe 4??

Die Seite wird geladen...

heizung funzt nur auf stufe 4?? - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  3. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  4. Heizung erst warm dann kalt

Heizung erst warm dann kalt: Guten Abend. Ich habe seit einem Monat einen Ford Focus MK2 (Baujahr 2006). Die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass die Heizung nach ca. 5min...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...