Heizung geht bei Betriebstemperatur nicht

Diskutiere Heizung geht bei Betriebstemperatur nicht im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Auto meiner Frau einem Galaxy 1.9 tdi Das Auto heizt bis es Betriebstemperatur hat danach heizt er...

1. #1 blackfoot65, 08.01.2019
    blackfoot65

blackfoot65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy Bj 2000 1,9 tdi
    Hallo bin neu hier.
    Hab ein Problem mit dem Auto meiner Frau einem Galaxy 1.9 tdi
    Das Auto heizt bis es Betriebstemperatur hat danach heizt er nicht mehr Wenn sie die Fahrt witterungsbedingt langsam fort setzt oder anhält fällt die Betriebstemperatur und das Auto beginnt wieder zu heizen.Kann mir jemand helfen woran das liegt? Was kann ich tun
    Gruß Günter

2. #2 FocusZetec, 08.01.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es geht um eine Klimaautomatik?

Man sollte die Heizungsschläuche Richtung Innenraum kontrollieren, wenn die immer gleich warm sind liegt es sehr Wahrscheinlich an der Steuerung, eventuell ist das Bedienteil kaputt, oder ein Sensor

3. #3 blackfoot65, 10.01.2019
    blackfoot65

blackfoot65 Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy Bj 2000 1,9 tdi
    Ja der galaxy hat klimaautomatik. Ist ei MK1 Bj 2000 1,9tdi

Thema:

Heizung geht bei Betriebstemperatur nicht

Die Seite wird geladen...

Heizung geht bei Betriebstemperatur nicht - Ähnliche Themen

1. Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus

Zentralregierung zieht meine Batterie leer. Geht nicht in den Sleep modus: Hallo Leute. Habe einen Mondeo mk3 ,v6 mit 170Ps BWY bj.2003. Mein Problem ist nicht leicht zu beschreiben, aber ich Versuche es .Also neue...
  2. Scheinwerfer geht nicht aus

Scheinwerfer geht nicht aus: Hall Users Ich habe ich einen Ford Focus, Inverkehrsetzung 2004. Typ 1FH207. Seit heute abend habe ich das Problem dass der Scheinwerfer immer...
  3. Scheinwerferüberwachung deaktivieren geht das?

Scheinwerferüberwachung deaktivieren geht das?: Hallo zusammen, mein Mondi zeigt an das die Beleuchtung gestört ist, aber es funktioniert alles, sind sogar neue X-Brenner drin. Alles andere...
  4. Drehzahlregelung nach erreichen Betriebstemperatur

Drehzahlregelung nach erreichen Betriebstemperatur: Nach längerem Stillstand des Fahrzeuges sprang er sofort an. Nur leider geht die Drehzahlregelung nicht. Früher war das so: Kaltstart: ca 1200...
  5. Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3

Zündung geht während der Fahrt aus Ford Focus DA3: Hallo, während der Fahrt passiert es, dass die Zündung aus geht und der Motor sich abstellt. Danach geht die Zündung auch erst nach mehreren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden