KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung geht nicht auf Kalt stellen !!

Diskutiere Heizung geht nicht auf Kalt stellen !! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, wie in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich für meine Frau einen älteren Ford Ka ( 07 / 2000 ) gekauft. Beim abholen schien auch alles...

  1. #1 BadLion, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    BadLion

    BadLion Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hi,
    wie in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich für meine Frau einen älteren Ford Ka ( 07 / 2000 ) gekauft.
    Beim abholen schien auch alles ok, bis auf dem Fensterheber auf der Fahreseite der klappert wenn das Fenster geschlosen ist, das ist aber nicht so schlimm, muß ich mal nachschauen.

    Ein Problem hat sich aber auf der nach Hause fahrt eingestellt und zwar, läßt sich die Heizung nicht auf kalt stellen, hat jemand ein Tip woran das liegen könnte, ist ja kein Zug vorhanden der gerissen sein könnte.

    Wo hat der denn überhaupt den Sichrungskasten? (Erledigt, habe ihn gefunden, die sind alle ok )
    Hat noch jemand eine Bedienungsanleitung ?
    Oder Werkstatthandbuch als PDF?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.986
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nicht legal erhältlich, am Besten ein Reparaturhandbuch kaufen

    Meistens liegt das an einem kaputten Heizungsventil, manchmal auch am Bedienteil selber
     
Thema:

Heizung geht nicht auf Kalt stellen !!

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht auf Kalt stellen !! - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen

    Gebläseeinstellung läßt sich nicht auf null stellen: hallo,ich wußte nicht wie ich mein problem besser als oben beschrieben, nennen kann.und zwar geht es um folgendes wie man auf dem bild sehen kan...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...