KA 1 (Bj. 96-08) RBT Heizung geht nicht auf Kalt stellen !!

Diskutiere Heizung geht nicht auf Kalt stellen !! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, wie in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich für meine Frau einen älteren Ford Ka ( 07 / 2000 ) gekauft. Beim abholen schien auch alles...

  1. #1 BadLion, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    BadLion

    BadLion Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hi,
    wie in einem anderen Thread schon erwähnt habe ich für meine Frau einen älteren Ford Ka ( 07 / 2000 ) gekauft.
    Beim abholen schien auch alles ok, bis auf dem Fensterheber auf der Fahreseite der klappert wenn das Fenster geschlosen ist, das ist aber nicht so schlimm, muß ich mal nachschauen.

    Ein Problem hat sich aber auf der nach Hause fahrt eingestellt und zwar, läßt sich die Heizung nicht auf kalt stellen, hat jemand ein Tip woran das liegen könnte, ist ja kein Zug vorhanden der gerissen sein könnte.

    Wo hat der denn überhaupt den Sichrungskasten? (Erledigt, habe ihn gefunden, die sind alle ok )
    Hat noch jemand eine Bedienungsanleitung ?
    Oder Werkstatthandbuch als PDF?

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 07.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.759
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nicht legal erhältlich, am Besten ein Reparaturhandbuch kaufen

    Meistens liegt das an einem kaputten Heizungsventil, manchmal auch am Bedienteil selber
     
Thema:

Heizung geht nicht auf Kalt stellen !!

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht auf Kalt stellen !! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE DOHC geht immer wieder aus

    DOHC geht immer wieder aus: Guten Abend, ich bin seit rund einem halben Jahr stolzer Besitzer eines Scorpio. Leider habe ich jetzt das Problem, dass er immer wieder aus geht...
  2. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...