Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Heizung geht nicht auf Kalt

Diskutiere Heizung geht nicht auf Kalt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin moin Es ist sehr komisch, das eine Heizung nicht Heizt habe ich ja schon gehört aber das sie sich nicht ausschalten läst ist mir noch nicht...

  1. #1 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

    Ronynow Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Es ist sehr komisch, das eine Heizung nicht Heizt habe ich ja schon gehört aber das sie sich nicht ausschalten läst ist mir noch nicht untergekommen.

    Ich habe einen Gallaxy BJ 2002 mit dem Kleinen Benzinmotor 2,0i
    Ohne Klimaautomatik.
    Heutemorgen auf dem Weg zur Arbeit stelle ich fest das mir im Auto sehr warm wird :).
    Ich schalte auf Kalt und es kommt immer noch sehr Warem Luft aus der Lüftung.
    Was kann das sein und kann ich das selber wieder in Ordnung bringen, den ich werde heute keine Werkstadt mehr finden die mir das heile macht und wir wollten Morgen eigentlich an die Ostsee fahren.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, jetzt schon mal DANKE.
     
  2. #2 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

    Ronynow Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt kommt es noch komischer, nachdem das Auto ca. 1 Stunde gestanden hat geht alles wieder laut meiner besseren Hälfte. Also hat sich das hiermit erlädigt.(hoffe ich).
     
Thema:

Heizung geht nicht auf Kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht auf Kalt - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...