Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Heizung geht nicht auf Kalt

Diskutiere Heizung geht nicht auf Kalt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin moin Es ist sehr komisch, das eine Heizung nicht Heizt habe ich ja schon gehört aber das sie sich nicht ausschalten läst ist mir noch nicht...

1. #1 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

Ronynow Neuling

Moin moin
    Es ist sehr komisch, das eine Heizung nicht Heizt habe ich ja schon gehört aber das sie sich nicht ausschalten läst ist mir noch nicht untergekommen.

Ich habe einen Gallaxy BJ 2002 mit dem Kleinen Benzinmotor 2,0i
    Ohne Klimaautomatik.
    Heutemorgen auf dem Weg zur Arbeit stelle ich fest das mir im Auto sehr warm wird :).
    Ich schalte auf Kalt und es kommt immer noch sehr Warem Luft aus der Lüftung.
    Was kann das sein und kann ich das selber wieder in Ordnung bringen, den ich werde heute keine Werkstadt mehr finden die mir das heile macht und wir wollten Morgen eigentlich an die Ostsee fahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, jetzt schon mal DANKE.

2. #2 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

Ronynow Neuling

So jetzt kommt es noch komischer, nachdem das Auto ca. 1 Stunde gestanden hat geht alles wieder laut meiner besseren Hälfte. Also hat sich das hiermit erlädigt.(hoffe ich).

Thema: Heizung geht nicht auf Kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy mk2 heizung lässt sich nicht abstellen

,
  2. was kann sein ford galaxy heizung funktioniert nicht www.ford-forum.de

,
  3. ford galaxy heizung kalt regler reagiert nicht bj 2005

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht auf Kalt - Ähnliche Themen

1. Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr

Nach Ausbau und Einbau Navi an Kuga geht Heizung und Klima nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe an meinem Ford Kuga das Navi ausgebaut um eine GPS Maus einzubauen. Danach alle Kabel wieder angeschlossen. Das Navi...
  2. Heizung Bedienelement geht nicht mehr.

Heizung Bedienelement geht nicht mehr.: Heute geht mein Heizungs Bedienelement vom Streetka in der Stufe 1 - 4 nicht mehr. Alles andere geht, sprich wenn ich die Sufe 1 - 4 drehe geht...
  3. Heizung geht nicht bei niedriger Geschwindigkeit

Heizung geht nicht bei niedriger Geschwindigkeit: Hi, unser MK4 heizt nicht mehr auf der Landstraße, es wird nur kalte Luft ausgeblasen - nur ab ca. 120km/H auf der Autobahn wird es mollig warm....
  4. Heizung geht bei Betriebstemperatur nicht

Heizung geht bei Betriebstemperatur nicht: Hallo bin neu hier. Hab ein Problem mit dem Auto meiner Frau einem Galaxy 1.9 tdi Das Auto heizt bis es Betriebstemperatur hat danach heizt er...
  5. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Heizung geht nicht - warum?

Heizung geht nicht - warum?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Motor wird ganz normal warm hällt auch seine 90 grad . Thermostat schaltet durch . viskolüfter schaltet auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden