Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Heizung geht nicht auf Kalt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von Ronynow, 17.05.2013.

  1. #1 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

    Ronynow Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Es ist sehr komisch, das eine Heizung nicht Heizt habe ich ja schon gehört aber das sie sich nicht ausschalten läst ist mir noch nicht untergekommen.

    Ich habe einen Gallaxy BJ 2002 mit dem Kleinen Benzinmotor 2,0i
    Ohne Klimaautomatik.
    Heutemorgen auf dem Weg zur Arbeit stelle ich fest das mir im Auto sehr warm wird :).
    Ich schalte auf Kalt und es kommt immer noch sehr Warem Luft aus der Lüftung.
    Was kann das sein und kann ich das selber wieder in Ordnung bringen, den ich werde heute keine Werkstadt mehr finden die mir das heile macht und wir wollten Morgen eigentlich an die Ostsee fahren.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, jetzt schon mal DANKE.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

    Ronynow Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt kommt es noch komischer, nachdem das Auto ca. 1 Stunde gestanden hat geht alles wieder laut meiner besseren Hälfte. Also hat sich das hiermit erlädigt.(hoffe ich).
     
Thema:

Heizung geht nicht auf Kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht auf Kalt - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...