Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Heizung geht nicht auf Kalt

Diskutiere Heizung geht nicht auf Kalt im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Moin moin Es ist sehr komisch, das eine Heizung nicht Heizt habe ich ja schon gehört aber das sie sich nicht ausschalten läst ist mir noch nicht...

  1. #1 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

    Ronynow Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Es ist sehr komisch, das eine Heizung nicht Heizt habe ich ja schon gehört aber das sie sich nicht ausschalten läst ist mir noch nicht untergekommen.

    Ich habe einen Gallaxy BJ 2002 mit dem Kleinen Benzinmotor 2,0i
    Ohne Klimaautomatik.
    Heutemorgen auf dem Weg zur Arbeit stelle ich fest das mir im Auto sehr warm wird :).
    Ich schalte auf Kalt und es kommt immer noch sehr Warem Luft aus der Lüftung.
    Was kann das sein und kann ich das selber wieder in Ordnung bringen, den ich werde heute keine Werkstadt mehr finden die mir das heile macht und wir wollten Morgen eigentlich an die Ostsee fahren.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, jetzt schon mal DANKE.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronynow, 17.05.2013
    Ronynow

    Ronynow Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt kommt es noch komischer, nachdem das Auto ca. 1 Stunde gestanden hat geht alles wieder laut meiner besseren Hälfte. Also hat sich das hiermit erlädigt.(hoffe ich).
     
Thema:

Heizung geht nicht auf Kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht auf Kalt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...