Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ heizung geht nicht :kalt:

Diskutiere heizung geht nicht :kalt: im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich bräuchte mal eure hilfe.bei mein 1.3 ford fiesta geht die heizung nicht,habe den thermostat erneuert.wisst ihr vielleicht was es noch sein könnte?

  1. #1 jasonmondeo, 17.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    ich bräuchte mal eure hilfe.bei mein 1.3 ford fiesta geht die heizung nicht,habe den thermostat erneuert.wisst ihr vielleicht was es noch sein könnte?
     
  2. #2 Meikel_K, 17.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vieles. Stichwortsuche mit folgenden Begriffen empfohlen:
    - Heizungsregulierventil
    - Bedienteil
    - Wärmetauscher
     
  3. #3 FocusZetec, 17.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.751
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der angegebene Fiesta Mk3 (89-96) hat kein Heizungsregelventil ... oder geht es um das Nachfolgemodell (ab 96)?

    beim Mk3 kommt zB. ein verstopfter Wärmetauscher in Frage, oder ein Problem mit der Wärmeklappe

    Die Schläuche werden heiß (Richtung Innenraum)?
     
  4. #4 jasonmondeo, 18.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hab mich heut mal drangesetzt, am wärmetauscher er scheint wohl verstopft zu sein. wenn ich das gebläse auf fußraum stelle kommt schön warme luft raus aber sobald ich auf scheibe stelle kommt kalte luft. der schlauch der zum innenraum führt wird auch warm, der wärmetauscher auch. es ist der fiesta ab bj 89, er hat erstzulassung 93.
     
  5. #5 xr2i-tuner, 24.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Die Lüftungskanäle kontrolliert?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
  6. #6 jasonmondeo, 25.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    Vielen dank für eure hilfe, irgendetwas war wohl verstopft. ich habe die Lüftung nur auf frontscheibe gemacht und die lüftugsgitter zugedreht. dann gebläse auf drei gestellt und nach ca fünf minuten kam eine große staubwollke raus und die heizung ging wieder. jetzt hab ich keine probleme mehr.
     
  7. #7 xr2i-tuner, 25.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Auch ne Möglichkeit. .. der arme Lüftermotor...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
Thema: heizung geht nicht :kalt:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1995 heizung geht nicht

    ,
  2. fiesta bj 2001 Heizung geht nich auf kalt

Die Seite wird geladen...

heizung geht nicht :kalt: - Ähnliche Themen

  1. Tür geht nicht auf

    Tür geht nicht auf: Hy ich schon wieder. Mit dem Innenlicht funktioniert wieder. Geht aus wenn ich verriegel. Nun neues Problem.. Türe hinten links geht nicht auf....
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  4. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...