Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ heizung geht nicht :kalt:

Diskutiere heizung geht nicht :kalt: im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich bräuchte mal eure hilfe.bei mein 1.3 ford fiesta geht die heizung nicht,habe den thermostat erneuert.wisst ihr vielleicht was es noch sein könnte?

  1. #1 jasonmondeo, 17.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    ich bräuchte mal eure hilfe.bei mein 1.3 ford fiesta geht die heizung nicht,habe den thermostat erneuert.wisst ihr vielleicht was es noch sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 17.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vieles. Stichwortsuche mit folgenden Begriffen empfohlen:
    - Heizungsregulierventil
    - Bedienteil
    - Wärmetauscher
     
  4. #3 FocusZetec, 17.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der angegebene Fiesta Mk3 (89-96) hat kein Heizungsregelventil ... oder geht es um das Nachfolgemodell (ab 96)?

    beim Mk3 kommt zB. ein verstopfter Wärmetauscher in Frage, oder ein Problem mit der Wärmeklappe

    Die Schläuche werden heiß (Richtung Innenraum)?
     
  5. #4 jasonmondeo, 18.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hab mich heut mal drangesetzt, am wärmetauscher er scheint wohl verstopft zu sein. wenn ich das gebläse auf fußraum stelle kommt schön warme luft raus aber sobald ich auf scheibe stelle kommt kalte luft. der schlauch der zum innenraum führt wird auch warm, der wärmetauscher auch. es ist der fiesta ab bj 89, er hat erstzulassung 93.
     
  6. #5 xr2i-tuner, 24.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Die Lüftungskanäle kontrolliert?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jasonmondeo, 25.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    Vielen dank für eure hilfe, irgendetwas war wohl verstopft. ich habe die Lüftung nur auf frontscheibe gemacht und die lüftugsgitter zugedreht. dann gebläse auf drei gestellt und nach ca fünf minuten kam eine große staubwollke raus und die heizung ging wieder. jetzt hab ich keine probleme mehr.
     
  9. #7 xr2i-tuner, 25.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Auch ne Möglichkeit. .. der arme Lüftermotor...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
Thema:

heizung geht nicht :kalt:

Die Seite wird geladen...

heizung geht nicht :kalt: - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...