Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ heizung geht nicht :kalt:

Diskutiere heizung geht nicht :kalt: im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ich bräuchte mal eure hilfe.bei mein 1.3 ford fiesta geht die heizung nicht,habe den thermostat erneuert.wisst ihr vielleicht was es noch sein könnte?

  1. #1 jasonmondeo, 17.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    ich bräuchte mal eure hilfe.bei mein 1.3 ford fiesta geht die heizung nicht,habe den thermostat erneuert.wisst ihr vielleicht was es noch sein könnte?
     
  2. #2 Meikel_K, 17.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Vieles. Stichwortsuche mit folgenden Begriffen empfohlen:
    - Heizungsregulierventil
    - Bedienteil
    - Wärmetauscher
     
  3. #3 FocusZetec, 17.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.223
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der angegebene Fiesta Mk3 (89-96) hat kein Heizungsregelventil ... oder geht es um das Nachfolgemodell (ab 96)?

    beim Mk3 kommt zB. ein verstopfter Wärmetauscher in Frage, oder ein Problem mit der Wärmeklappe

    Die Schläuche werden heiß (Richtung Innenraum)?
     
  4. #4 jasonmondeo, 18.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hab mich heut mal drangesetzt, am wärmetauscher er scheint wohl verstopft zu sein. wenn ich das gebläse auf fußraum stelle kommt schön warme luft raus aber sobald ich auf scheibe stelle kommt kalte luft. der schlauch der zum innenraum führt wird auch warm, der wärmetauscher auch. es ist der fiesta ab bj 89, er hat erstzulassung 93.
     
  5. #5 xr2i-tuner, 24.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Die Lüftungskanäle kontrolliert?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
  6. #6 jasonmondeo, 25.11.2013
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    Vielen dank für eure hilfe, irgendetwas war wohl verstopft. ich habe die Lüftung nur auf frontscheibe gemacht und die lüftugsgitter zugedreht. dann gebläse auf drei gestellt und nach ca fünf minuten kam eine große staubwollke raus und die heizung ging wieder. jetzt hab ich keine probleme mehr.
     
  7. #7 xr2i-tuner, 25.11.2013
    xr2i-tuner

    xr2i-tuner Folien-Fritze

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Auch ne Möglichkeit. .. der arme Lüftermotor...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk 2
     
Thema: heizung geht nicht :kalt:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta 1995 heizung geht nicht

    ,
  2. fiesta bj 2001 Heizung geht nich auf kalt

Die Seite wird geladen...

heizung geht nicht :kalt: - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

    Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...