Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung geht nicht mehr aus .

Diskutiere Heizung geht nicht mehr aus . im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Freunde Ich hab ein Problem, meine Heizung geht nicht mehr aus , die Kiste heizt wie ein Kraftwerk. Hat irgendjemand schon einmal ein...

1. #1 ichthorsten1, 26.10.2011
    ichthorsten1

ichthorsten1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,2004, 1,8
    Hallo Ford Freunde
    Ich hab ein Problem, meine Heizung geht nicht mehr aus , die Kiste heizt wie ein Kraftwerk.
    Hat irgendjemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt ?
    Es ist ein MK 3 ,BWY, 1,8 ltr mit Klimaautomatik . Bin für jeden Ratschlag, Tip, Lösung Dankbar.
    Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ichthorsten1, 19.02.2012
    ichthorsten1

ichthorsten1 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,2004, 1,8
    Hallo , mit der Heizung hat sich erledigt, hab Temperaturfühler gereinigt und das war es schon gewessen . läuft alles wieder wunderbar.

Thema:

Heizung geht nicht mehr aus .

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nicht mehr aus . - Ähnliche Themen

1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  3. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...